Dann kannst du deine Beitrag ja jetzt löschen
Du meintest, dass so ein Becherwurf nicht wehtut. Halte ich für ausgemachten Blödsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannst du deine Beitrag ja jetzt löschen
:stirn: Ein Plastikbecher aus der Höhe mit einem Feuerzeug drin, kann dich, insbesondere im Schreckenmoment, schonmal zum Fallen bringen. Schonmal was von dem Wort "Physik" gehört?
Du meintest, dass so ein Becherwurf nicht wehtut. Halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Ist ja auch dein gutes Recht,ich halte eben die andere Seite für Blödsinn nur passen die Vergleiche von dir nicht
Achso:und ich weiß das so ein Becherwurf nicht weh tut
Welche Vergleiche denn?!? Die Entfernung des Wurfes und der Inhalt des Plastibechers sind entscheidend daran beteiligt, wie stark der Aufprall des Bechers wehtut. Kein Plan, was du dir da zurechtzulegen versuchst.

Nochmal für dich kleiner Muck: Ich rede von Schmerzen und du vom Schreckmoment dat passt nicht.
Ansonsten widerspreche ich deinem Post im Ursprung nicht
![]()
:stirn: Ein Plastikbecher aus der Höhe mit einem Feuerzeug drin, kann dich, insbesondere im Schreckenmoment, schonmal zum Fallen bringen. Schonmal was von dem Wort "Physik" gehört?
Nein, ich spreche von beidem. Beides zusammen hat ihn zum Stolpern gebracht. Dass so ein Becherwurf schmerzfrei ist, halte ich für Blödsinn.
Wo steht denn bitte in dem oberen Post etwas von Schmerzen?
Zu dem Rest sag ich lieber nix da deine VERMUTUNG natürlich mehr wert ist als mein WISSEN
ist in der Wortgruppe "zum fallen bringen" mit drin. Das versteht sogar n 5 jähriger sofort. Mein Gott und jetzt hör auf mit deiner Klugscheisserei von Schwachsinn!
kümmer dich um deinen Scheiß MackerWo steht denn bitte in dem oberen Post etwas von Schmerzen?
Zu dem Rest sag ich lieber nix da deine VERMUTUNG natürlich mehr wert ist als mein WISSEN
kümmer dich um deinen Scheiß Macker
Du sollst dich also um deinen Scheiß-Macker kümmern.Nirgendwo. Ich hätte gedacht, dass du den Zuzusammenhang zwischen Physik und Schmerz herstellen kannst. Was sollte denn sonst mit Höhe des Wurfes und dem Gewicht gemeint sein?

Wusste gar nicht, dass du homosexuell bist, Arno.Du sollst dich also um deinen Scheiß-Macker kümmern.
Bin wahrscheinlich andere Schmerzen gewohnt
OK ich verstehe was du meinst,sehe es halt nur anders,sorry
Bin wahrscheinlich andere Schmerzen gewohnt

Wusste gar nicht, dass du homosexuell bist, Arno.Du sollst dich also um deinen Scheiß-Macker kümmern.

Ich habe Vier Jahre lang aktiv Paintball gespielt
Und auch schon zweimal aus 1m Entfernung nen vollen Bierbecher in die Fresse gekriegt

Ich habe Vier Jahre lang aktiv Paintball gespielt
Und auch schon zweimal aus 1m Entfernung nen vollen Bierbecher in die Fresse gekriegt