Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat irgendjemand erwartet, dass MArin das Spiel nach der Einwechslung fäür uns alleine gewinnnt? War er verletzt? Wann das letzte Spiel?

Also Leute das kann doch nicht euer Ernst sein was hier abgeht. Ihr tut ja so, als wenn Marin absichtlich dicke Chancen verballert hätte.
Laßt mal gut sein.

Hab schonmal gesagt, bei dem Spielverlauf gestern hätte uns keiner auf der Bank geholfen. Von hinten bis vorne war das ein maues, unkonzentriertes und hektisches Spiel. Manchmal hab ich das Gefühl die Jungs zocken zuviele FIfa mit Barca die wollen alles immer klein klein im Zentrum lösen.

Ich weiß nicht mehr ob er gravierende Fehlpässe die zu einer Chance für den Gegner geführt haben hatte, aber er hatte eine Passqoute von 80%, was nicht so schlecht ist. ;) Genauso hatte er eine Zweikampfqoute von 80%!!

Ich kann mich an zwei unschöne Pässe von Fritz aus der Defensive erinnern, ansonsten war das sicher, wenn auch wenig gewinnbringend. Defensiv war Fritz für mich neben Sokratis der Stärkste, offensiv war das auf jeden Fall zu wenig.

Hat irgendjemand erwartet, dass MArin das Spiel nach der Einwechslung fäür uns alleine gewinnnt? War er verletzt? Wann das letzte Spiel?

Also Leute das kann doch nicht euer Ernst sein was hier abgeht. Ihr tut ja so, als wenn Marin absichtlich dicke Chancen verballert hätte.
Laßt mal gut sein.

Hab schonmal gesagt, bei dem Spielverlauf gestern hätte uns keiner auf der Bank geholfen. Von hinten bis vorne war das ein maues, unkonzentriertes und hektisches Spiel. Manchmal hab ich das Gefühl die Jungs zocken zuviele FIfa mit Barca die wollen alles immer klein klein im Zentrum lösen.

:tnx: so ist es.

aber ich glaube, zur zeit brauchen manche "fans" hier einen sündenbock :wall:

Also an Sündenböcken mangelt es und doch nun wirklich nicht:

TS, Marin, Rosenberg, Ekici, Bargfrede, Silvestre, Fritz.... es gibt doch genügend Spieler plus den Trainer auf denen nur noch rumgeknüppelt wird ;)

Wohoo, erster Beitrag! :applaus:

Marin habe ich noch nicht abgeschrieben, auch wenn er in einem bereits lange anhaltenden Formtief steckt. Ich kann mich dennoch an den Anfang der Saison erinnern als er zb daheim gegen Freiburg brillierte.
Derzeit scheint er mir oft verkrampft, nicht locker und daher wenig spielfreudig und/oder kreativ. So eine Phase hatte er auch mal als die u21 Europameisterschaft gewonnen wurde und Marin an der Seite von Özil blass blieb und letztlich auch gar nicht mehr eingesetzt wurde. Er ist ja auch erst 22 und auch wenn er zur Zeit eher Rückschritte als Fortschritte macht, kann eine positive Entwicklung noch sehr möglich sein.

marin ist kein 10er, war kein 10er und wird nie einer sein. er ist super im tempodribbling, braucht raum vor sich. so lange er vom trainer völiig falsch eingesetzt wird, wird er keine gutn spiele mehr für werder machen.
messi kaufen und als verteidiger aufstellen wäre ähnlich schlau.

Ein Formtief zu haben kann ich verstehen. Aber mit seinen Fähigkeiten auf der 10er-Position permanent zu versagen ist mir unverständlich. Wenn er sonst die Seiten wechselt muß er doch auch mal durch die Mitte. Auch ein 10er taucht an verschiedenen Orten auf. Aber MM fällt als 10er in Schockstarre und versagt. Das liegt aber nicht einen seinen fußballerischen Fähigkeiten sondern an, bzw. in seinem Kopf begründet.

Sein Vati hat mal ein Interview gegeben (11Freunde) wo er meinte, MM musste man als Kind/Jugi geradezu zwingen, nicht immer alles alleine zu spielen sondern Fußball als Mannschaftssport zu verstehen. Er scheint das gerne zu vergessen. Auf Aussen kann er sich eher erlauben den Ball zu lange zu halten und ins 1:1 zu gehen, als in zentraler Position. Daher scheitert MM in der Zentrale - nicht, weil er nicht kann. Das hat was mit mannschaftsdienlicher Spielweise vs. Egotrip zu tun. Wenn er den ablegt und endlich wieder das tut, was er am besten kann - Fußball spielen - werden wir noch viel Freude an ihm haben. Bis dahin: nächste Therapiesitzung am Sa. 15:30

Plump gesagt besser als Ekici und Junuzovic zusammen heute. Er brachte eine Menge frischen Wind rein und verdribbelte sich nicht nur. So gerne von Beginn an für Ekici, aber nicht auf die 10.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back