Und die Bild ist nunmal fürs Möpse zeigen bekannt... :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Kader steht er ja wohl. Dann soll er bitte auch spielen, bei so vielen Verletzten! Er soll sowieso spielen, von mir aus als Stürmer!
Kann doch nicht sein, dass wir schon wieder mit zwei 18-jährigen jetzt über die Runden kommen müssen... nichts gegen Trybull und Hartherz, aber das ist ja doch im Moment eher aus der Not heraus geboren. Ich muss da an die Phase denken, als wir in Tottenham CL mit Kroos, Schmidt, Testroet(?) spielen mussten.
Auch der Wolf-Verkauf erinnert ein bisschen an den Almeida-Verkauf...
(also, da Wolf sowieso noch verletzt ist, passt es vielleicht schon. Aber wo ist die Konsequenz: In der Hinrunde noch Quasi-Stammspieler, jetzt auch nicht mehr als Lückenbüßer gefragt? Und Trybull und Hartherz sind über ein Trainingslager zu Stars geworden?)
Naja im ganz fitten Zustand hat er wenigstens 4 Torvorlagen gebracht...bester Wert hinter Pizarro!
Naja im ganz fitten Zustand hat er wenigstens 4 Torvorlagen gebracht...bester Wert hinter Pizarro!
--Ein sehr kleiner Stürmer??Was ist denn ein Halbstürmer--Ein sehr kleiner Stürmer??
Was ist denn ein Halbstürmer--Ein sehr kleiner Stürmer??

Das rechtfertigt jedoch in keinsterweise einen Einsatz, erst Recht nicht wenn seine Verletzung nicht ausgeheilt ist.
Btw meinte Schaaf auch bei der gestrigen Pk das ein Einsatz wohl nicht in Frage kommt
Allerdings waren es 3 Torvorlagen.
Ich nehme mal an die DFL Seite ist die Offizielle, woher hast du deine 3 Torvorlagen?
Ich nehme mal an die DFL Seite ist die Offizielle, woher hast du deine 3 Torvorlagen?