Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn man das durch den google übersetzer jagt kommt das typische kaudawelsch heraus - aber es lässt sich erahnen, das es eine zusammenfassung ist von dem was auch hier durch die medien geistert. marin im fadenkreuz von inter, die unzufriedenheit aller, angebotsprüfung, und nächste woche wisse man mehr.

Gibts Neugikeiten? Denn nach dem fast schon beschlossenen Waolf Abgang kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man nach Wagner und Wolf einen weiteren Spieler abgibt. Aber überraschen würde es mich nun auch nicht mehr. :ugly:

Allofs sagte kürzlich, das man in ALLEN Mannschaftsteilen noch jemanden abgeben könne. Und ich bin mir ganz sicher, das auch aus dem MF noch einer gehen wird (Wesley, Marin?)...

Gruß vom
Werder-Oldie

Allofs sagte kürzlich, das man in ALLEN Mannschaftsteilen noch jemanden abgeben könne. Und ich bin mir ganz sicher, das auch aus dem MF noch einer gehen wird (Wesley, Marin?)...

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx: Das Marin im Fokus von Inter steht, ist bereits länger bekannt. Ebenso, dass Wesley hier keine Chance mehr hat.

Marin könnte dann auch der von Brain genannte dritte Abgang sein. ;) Wenn Marin dann tatsächlich noch diesen Winter geht, wird man bei Junuzovic denke ich ernstmachen und ihn bereits jetzt verpflichten.

Dass Marin im Fokus von Inter steht, glaubst du nicht ernsthaft,oder?

Doch. Marin's Standing in Italien und England ist auch ganz anders als hier in Deutschland. Zumal Inter mMn ein 4-3-2-1 spielen möchte, wo Marin seine Stärken hat und perfekt reinpassen würde.

Marin war im Übrigen (angeblich) nur mit seinem Berater in Berlin bei einem Arzt wegen seiner Leistenprobleme.

den deutschen und italienischen medien zufolge schon und das der berater im moment rumfährt könnte auchn indiz sein.

Medien bedeutet zu 90% Bild-Zeitung.

Soll der Berater den ganzen Tag nur drinne hocken?

Doch. Marin's Standing in Italien und England ist auch ganz anders als hier in Deutschland. Zumal Inter mMn ein 4-3-2-1 spielen möchte, wo Marin seine Stärken hat und perfekt reinpassen würde.

Ja, vielleicht passt er ins System. Dass die aber so viel Geld für ihn ausgeben bei seinen jetzigen Leistungen, halte ich für Blödsinn.

Auch wenn Marin wirklich schlecht gespielt hat diese Saison und nicht ins System passt, so können wir nicht permament Spieler abgegeben. Das Mittelfeld vom Lautern-Spiel hat (noch) kein Niveau für EL-Ansprüche. Bei nem Marin-Abgang müsste jetzt schon jemand kommen und das ist im Winter immer schwer. Ich bin eher dafür ihn im Sommer zu verkaufen und sich dann gezielt nach nem Ersatz umzuschauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back