Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss schon beim Schreiben lachen, eigentlich ist aber doch schon traurig... Das ist m.M.n lächerlich, die würden jedenfalls genau so abstinken wie es derzeit Marin tut!

Er bleibt!
Ich freue mich! Denn Marin kann Sachen, die die ganzen Götzes etc. nicht können.

Wollt ihr alle einen guten Spieler verkaufen nur weil er nicht in ein schlechtes System passt? Das ist m.M.n der völlig falsche Ansatz!
Er bleibt!
Ich freue mich! Denn Marin kann Sachen, die die ganzen Götzes etc. nicht können. Und ihn jetzt in seiner Krise abzugeben, hieße ihn unter Wert abzugeben.
Stimmt, so schön fallen wie Marin kann Götze wirklich nicht...
Grundsätzlich richtig. Da allerdings wenig Hoffnung besteht, dass TS das System in diesem Leben nochmal ändert, wäre es recht gut gewesen Marin mit Gewinn zu verkaufen. Und 10 Mio wären Gewinn gewesen, im Vergleich zu 8 Mio.
Davon ab dass ich vor zweieinhalb Jahren über den Transfer begeistert war, genauso wie von seinem ersten Jahr, wäre es mir mittlerweile auch lieber gewesen, er würde gehen, weil ich seine Spielweise einfach nicht sehen kann. Wenn er bleibt, wird er genauso unterstützt wie alle anderen 10 auf dem Platz, 7 auf der Bank und restlichen auf der Tribüne.

Wenn er bleibt, wird er genauso unterstützt wie alle anderen 10 auf dem Platz, 7 auf der Bank und restlichen auf der Tribüne.

Und auch wenn TS Buyern trainieren würde, würden die vermutlich so keine Meisterschaft holen:
................................................Schweinsteiger
............Kroos........................................................................Robben
...................................................Ribery...........................................

Schweinsteiger
Robben - Ribery
Kroos
So würde das wohl aussehen. Dazu vorne neben Gomez noch ein starker Stürmer... ich wüßte nicht, warum das zu weniger Erfolg führen sollte![]()
--------------Gomez
------------------------------------Robben
----------------------Müller
-------Ribery-----------------------Kroos
------------------Schweinsteiger
Ich würde sagen die würden meistens gewinnen.
--------------Gomez
Tschuldigung? Wo bitte geht es hier zum Werder-Forum?

--------------Gomez
Ähemja, könnte man solche "wichtigen" Dinge nicht einfach im dafür vorgesehenen Threat zum Besten geben!?:zweifeln:
BTT:
Ich bin ohnehin erstmal gespannt, wann MM überhaupt wieder zur Verfügung steht. Habe irgendwie die Befürchtung, daß die Leistengeschichte in einer längeren Krankenakte enden könnte.
Für Robben und Ribery würde jeder Trainer das System umstellen, schließlich schießen die Tore. Marin dagegen ist einer, der überhaupt keine Ansprüche stellen kann, der spielt meistens einfach nur schlecht. Und torgefährlich ist er auch nicht.
Raute oder ein anderes System hin oder her, Marin hat hier zahllose Chancen und große Freiheiten erhalten. Für mich reicht es ehrlich gesagt, ich bin dieses mit dem Kopf nach unten in drei Gegenspieler hineinlaufen dermaßen satt. Der einzige Ort, von dem ich noch Lust hätte, Marin im Werdertrikot zu sehen, wäre der Köln-Block.