M
M. S.
Guest
Ich hab Ekici recht gut gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin rechtfertigt gerade seine Nichtaufstellungen und ich fand Eikici deutlich besser

War ein schlimmes Spiel von Marin. Selbst Kroos, Marin und Wagner haben bessere Ideen gehabt.![]()
War ein schlimmes Spiel von Marin. Selbst Kroos, Marin und Wagner haben bessere Ideen gehabt.![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;2024807:

War ein schlimmes Spiel von Marin. Selbst Kroos, TRINKS und Wagner haben bessere Ideen gehabt.![]()
War ein schlimmes Spiel von Marin. Selbst Kroos, TRINKS und Wagner haben bessere Ideen gehabt.![]()

Kann jemand den Artikel übersetzen?
Vielleicht hilft er uns aber auch noch. Im Testspiel fand ich ihn aber auch grausig. Den jungen wie Trinks etc. mache ich keinen Vorwurf.

Vielleicht weil er bei einem Spieler, der gerade mal ein paar Bundesligaeinsätze auf dem Buckel hat, andere Maßstäbe zur Berwertung der Leistung nimmt, als bei einem ehemaligen Nationalspieler, der der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ist und selbst noch von der EM träumt. Ist aber nur so ne Vermutung![]()

Kann jemand den Artikel übersetzen?
Vielleicht hilft er uns aber auch noch. Im Testspiel fand ich ihn aber auch grausig. Den jungen wie Trinks etc. mache ich keinen Vorwurf.
Zitat von Timbe:Also dem bereits genannten Artikel zufolge Steht Marin ganz oben auf der Wunschliste. Es soll bereits gespräche zwischen Inter und Werder gegeben haben über die geforderte Höhe für Marin. Die letzten Zwei wochen sollen jetzt noch intensiv genutzt werden den Deal abzuschließen. In schriftliches Angebot soll imn kürze folgen...