Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1. Potential abrufen
2. konstant Leistung bringen
3. sich somit noch in den EM-Kader bringen

Wenn er diese Punkte erfolgreich abliefert... dann könnte ich mir vorstellen, dass ein Welt-Klub wie Inter Mailand

a) ernsthaftes Interesse zeigt
b) 10 Mio + X bereit ist zu zahlen

Aber erst dann.

Also Wahrheitsgehalt -> 0-5%

Der Artikel liest sich eher so, als ob Ramadani mal wieder seinen Schützling interessant machen möchte und wie schon im Sommer Bande mit der BILD-Zeitung spielt.

Also wenn der gute Marin nicht mal etwas an seiner Selbsteinschätzung ändert, dann sehe ich schwarz für seine weitere Karriere. Er glaubt selbst, dass er noch Chancen auf die EM hat???? Er sagt, er war diese Saison bis zu seiner Verletzung sehr gut????

Also da kann ich nix mehr zu sagen. Und zu dem Interesse von Inter kann ich nur sagen, dass selbst die nicht so blöd sein können und ihn als Nachfolger von Sneijder sehen. Es wäre aber zu schön um wahr zu sein.

also ich finde das Problem im Moment ist das er meist nicht als Flügelflitzer sondern als 10er agieren soll.
Ich kann mir vorstellen dass er mit einem Ekici auf der 10 und einem Pizza im Sturmzentrum richtig einschlägt. Das er es kann hat er schon oft bewiesen. Er schafft es nur leider noch nicht seine Leistung konstant abzurufen.

Und auch weil es heißt er fällt oft. Ihm fehlt einfach ein bisschen Masse.
wenn ein Q7 frontal mit einem Smart zusammenstößt hat wohl auch der Smartfahrer das Nachsehen.

haste mal n zusammenprall gesehen vonnem benz mit nem minicooper? der cooper hatte n kaputten kotflügel, der benz war n totalschaden - soll heissen, größe is nich alles, masse ebenfalls nich. marin muss einfach nur in einem system stehen das ihm mehr liegt.

Also wenn der gute Marin nicht mal etwas an seiner Selbsteinschätzung ändert, dann sehe ich schwarz für seine weitere Karriere. Er glaubt selbst, dass er noch Chancen auf die EM hat???? Er sagt, er war diese Saison bis zu seiner Verletzung sehr gut????

Also da kann ich nix mehr zu sagen. Und zu dem Interesse von Inter kann ich nur sagen, dass selbst die nicht so blöd sein können und ihn als Nachfolger von Sneijder sehen. Es wäre aber zu schön um wahr zu sein.

Na du misst dem aber schon ein bisschen viel Bedeutung bei. Was hat er denn gesagt? Er hat gemeint wenn er super spielt hat er ne Chance, wenn nicht dann eben nicht. Was ist daran jetzt ne falsch Selbsteinschätzung. Und die Frage lautet übrigens ja nicht wie er seine Leistung in der Hinrunde einschätzt. Sondern die haben über sein Leistungsvermögen geredet, ob er sein generelles Leistungsvermögen als wahnsinnig toll einschätzt hat er dort ja gar nicht gesagt:p

Na du misst dem aber schon ein bisschen viel Bedeutung bei. Was hat er denn gesagt? Er hat gemeint wenn er super spielt hat er ne Chance, wenn nicht dann eben nicht. Was ist daran jetzt ne falsch Selbsteinschätzung. Und die Frage lautet übrigens ja nicht wie er seine Leistung in der Hinrunde einschätzt. Sondern die haben über sein Leistungsvermögen geredet, ob er sein generelles Leistungsvermögen als wahnsinnig toll einschätzt hat er dort ja gar nicht gesagt:p

Naja er ist seit der WM völlig weg vom Fenster und hat anderthalb schwache Jahre in der Bundesliga hinter sich. Auf seiner Position in der offensiven Dreierreihe tummeln sich Müller, Götze, Özil, Podolski, Reus, Schürrle...
Was für eine Rückrunde soll er denn spielen, damit er da noch ne Chance hat?????? Zumal er nicht mal bei uns Stammspieler sein wird.

Naja er ist seit der WM völlig weg vom Fenster und hat anderthalb schwache Jahre in der Bundesliga hinter sich. Auf seiner Position in der offensiven Dreierreihe tummeln sich Müller, Götze, Özil, Podolski, Reus, Schürrle...
Was für eine Rückrunde soll er denn spielen, damit er da noch ne Chance hat?????? Zumal er nicht mal bei uns Stammspieler sein wird.

na mal im Ernst was soll er denn sagen? Ich denke ich bin zu schlecht um da noch eine Rolle zu spielen?

Man gut die können in die Zukunft blicken. Warum wird hier überhaupt über Bild-Artikel diskutiert?
Naja, dafür braucht man allerdings nicht unbedingt in die ferne Zukunft orakeln, sondern sich derzeit nur mal die Aufstellungen der Tests angucken.
Es dürfte keine kühne These sein, daß TS ME nun verstärkt in die Spielmacher-Rolle drücken wird und es für ihn quasi bei null losgeht.
Sollte ME diese Chance einigermaßen nutzen, wird es für MM noch schwerer, in die Mannschaft zu kommen.
Sollte an dem Inter-Interesse tatsächlich etwas dran sein, würde ich MM persönlich mit der Sackkarre über´n Brenner schieben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back