Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grottenschlecht ist eigentlich nur sein Abschluß, der Rest hat schon Hand und Fuß, was er da macht. Sein Auge für den Mitspieler entwickelt er nunmal erst und seine Laufwege sind weiterhin nahe an der Weltklasse. Nur das Tore schießen muss er anderen überlassen, das kann er fast gar nicht.
Stimme dir in allem zu, gerade im und um den Strafraum war das nichts und seine Leistung insgesamt nicht gut. Aber trotzdem ist mir Marin auch mehrmals positiv aufgefallen. Seine Beweglichkeit und seine Laufwege sind überhaupt erst einer der Gründe (neben den überragenden Hunt und Pizarro) dass die Raute bei Werder im Jahre 2011 noch konkurrenzfähig ist.
Gegen Augsburg sollte er auf der Bank sitzen.
Zitat von [Sportfreund];1913956:Heute ein Witz auf zwei Beinen.
Während ich mich sonst noch über ihn aufrege, konnte ich heute teils nur noch lachen. Totalausfall. Aber bitte nur, wenn die Alternative nicht Ekici heißt.
Aber bitte nur, wenn die Alternative nicht Ekici heißt.

Sehe ich nicht so (außer natürlich den Part mit Hunt). Würde er die 10er Rolle konservativ als Spielmacher interpretieren, wie oft gefordert, wäre das Spiel einerseits zu statisch (was es ja jetzt schon leider hin und wieder schon ist) und andererseits zu berechenbar, da ein klassischer Zehner heute einfacher als je zuvor aus dem Spiel genommen werden kann. Marins häufiges auf den Flügel ziehen und seine Laufwege, bei denen er sich häufig optimal zum Raum positioniert, sind hingegen zwei Faktoren, die Werders Spiel mMn flüssiger machen (und ja ich weiß: seine Dribblings machen das Spiel dann manchmal bis häufig wieder langsam, aber dennoch sollte sein Spiel ohne Ball zumindest etwas gewürdigt werden bei aller gerechtfertigter Kritik).Bei der Konkurrenzfähigkeit der Raute profitiert natürlich der eine von dem anderen. MMn hat Marin daran momentan einen kleinen - gar keinen Anteil. Viel mehr macht Hunt den Unterschied.
Ich frag mich viel mehr womit Marin TS in der Hand hat, dass er erstens von Anfang an und zweitens auch noch durchspielen darf.

@Touch of Brilliance: Joa, dazu kann ich nicht mehr viel schreiben. Dann sind wir wohl einfach unterschiedlicher Meinungen. Für mich ist Marin ohnehin völlig falsch positioniert. Er ist mMn kein 10er, sondern ein Spieler für die Außenpositionen. Von einem 10er erwarte ich, dass er die tödlichen Pässe spielt und den Mitspieler in Szene setzt. Marin hingegen will meist mit dem Kopf durch die Wand und geht mMn deutlich zu oft ins Dribbling.

Naja, er war grade in der 2. HZ im Grunde nur noch links zu finden, während man ihn in der 1. HZ gar nicht sah. Sein "KopfdurchdieWand" bringt dort aussen nur leider genauso viel wie in der Mitte. Nämlich gar nichts.Er ist mMn kein 10er, sondern ein Spieler für die Außenpositionen. Von einem 10er erwarte ich, dass er die tödlichen Pässe spielt und den Mitspieler in Szene setzt. Marin hingegen will meist mit dem Kopf durch die Wand und geht mMn deutlich zu oft ins Dribbling.
Könnte man wohl so stehen lassen. Außer, dass ich Marin nicht auf die Außenpositionen stellen würde, da er sich dort erst recht festdribbelt und außerdem die dor notwendige Defensivarbeit nicht leisten könnte. Aber wie gesagt. Wir sind einfach völlig unterschiedlicher Auffassungen.Dann sind wir wohl einfach unterschiedlicher Meinungen.