Felix: Lass 30 Mio für die beiden rüberwachsen und wir sind im Geschäft.
jau dann würde ich auch drüber nachdenken (sabber...30 Mio man wäre das schön...und alles nur für den Kader...scheiss die wand an):applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Felix: Lass 30 Mio für die beiden rüberwachsen und wir sind im Geschäft.
jau dann würde ich auch drüber nachdenken (sabber...30 Mio man wäre das schön...und alles nur für den Kader...scheiss die wand an):applaus::applaus:
Wovon träumst du nachts? 25 Mio davon würden dann in die immer teurer werdende "Stadionverschönerung" wandern...

Das eigentlich Schlimme ist doch, dass Werder anscheinend nach all den guten Jahren und einem einzigen schlechten Jahr auf Kohle angewiesen ist, um vernünftig die Abwehr verstärken zu können.
ich fühl mich angesprochen du hast mich schließlich auch zitiert
Bei einem Posting wie deinem kann ich ab auch nur kopfschütteln.
SOLLTE jemand mit 30 Mio um die Ekce kommen wird keiner bei Werder Bremen sagen: Nö wir haben das nicht nötig etc.
Dann hast du dir leider den falschen Verein gesucht so potent ist Bremen nicht um solche Offerten mit einem grinsen auszuschlagen. :cool:
Wovon träumst du nachts? 25 Mio davon würden dann in die immer teurer werdende "Stadionverschönerung" wandern...

Mein Gott, beschwert euch nie mehr über Hoffenheim, Schalke oder sonst wen!
...und wir derzeit dermaßen klamm sind, dass wir nicht mal annähernd die Spieler kaufen können, die wir eigentlich dringend brauchen.
Und Marin ist m.E. nicht mit Wiese zu vergleichen in Punkto Identifikation und Leistung d.h. bei Marin kann man noch schneller schwach werden, wenn ein Betrag über 10 Mio winkt.
Das haste dir doch selber beantwortet.Was hat es bitte mit Schalke (die ständig Geld ausgeben, das sie gar nicht haben) und Hoffenheim (die Geld ausgeben das sie gar nicht selbst erwirtschaftet haben) zu tun, wenn sich hier einige User versuchen zwischen Pest und Cholera zu entscheiden.
Hast den Rest auch gelesen oder pickst dir nur das raus was du möchtest?Ich denke es gibt keinen hier, der Wiese oder Marin gerne und leichten Herzens gehen lassen würde. Aber man kann schon ins Grübeln kommen, wenn man weiß, dass Wiese 2012 vermutlich eh weg ist und wir derzeit dermaßen klamm sind, dass wir nicht mal annähernd die Spieler kaufen können, die wir eigentlich dringend brauchen .
Hast den Rest auch gelesen oder pickst dir nur das raus was du möchtest?
Wir sind nicht dermaßen Klamm, wir müssen niemanden verkaufen und können trotzdem einen Sokratis, Ignjovski, Schmitz und Ekici verpflichten.Warum werden die positiven Aussagen von KA immer ignoriert?
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass wir die beiden erstgenannten schon verpflichtet haben. Und selbst wenn es so wäre, weiß ich nicht ob das für eine halbwegs ordentliche nächste Saison und für den vom Verein abgekündigten Umbruch reicht.

es geht doch überhaupt nicht darum, dass die meisten User Marin nicht leiden können. Marko Marin ist nun mal der einzige Feldspieler, der viel Geld in die Kasse bringen könnte. Und da muß man, falls es wirklich hohe Angebote gibt, abwägen wovon Werder mehr profitieren kann. Von einem Marin, der sicherlich ein klasse Fußballer ist, jedoch auch einige Schwächen hat oder von einem (möglichen) zweistelligen Millionenbetrag mit dem die Abwehr sinnvoll und dauerhaft verstärkt werden kann.
Wer ersetzt dann Marin?
Bei einem Marin-Verkauf (ICH würde ihn NICHT unter 15 Mios verkaufen!) wird es wohl ein Zurück zur Raute geben. Für dieses System bräuchten wir keinen Marin-Ersatz.
Das eingenommene Geld sollte man da lieber sinnvoller in einen zweiten Topstürmer (Pizarro wird übrigens auch nicht jünger) und in die Abwehr stecken!
Ich finde nicht gerade, dass wir die perfekten Spieler für die Raute haben und halte diese, selbst wenn, für kein modernes System.
Will man ein System mit LOM-MS-ROM, bzw. LA/RA spielen, bräuchte man für Marin wieder einen Ersatz.
Auf die Abwehr, respektive die defensiven Positionen, wenn man das DM noch hinzuzählt, wird doch momentan ein ordentlicher Fokus gelegt. Ich bin mit den bisherigen und vermeintlich zukünftigen Transfers absolut zufrieden.
Um einen neuen Stürmer möchte man sich ja vielleicht zur Saison 12/13 dann kümmern. Für kommende Saison find ich das Personal und deren Potential absolut in Ordnung und wer sagt denn, dass ein Umbruch zwingend in einer einzigen Transferperiode getätigt werden muss?!
Ich rede vom möglichen Fall eines Marin-Verkaufs! Und das dafür eingenommene Geld sollte man schon in den Kader und nicht weiß Gott wohin stecken!
Sieht absolut gut aus! Und ob ein System "modern" ist interessiert mich nicht die Bohne, ERFOLGREICH muß es sein, nur das zählt...
Ich rede vom möglichen Fall eines Marin-Verkaufs! Und das dafür eingenommene Geld sollte man schon in den Kader und nicht weiß Gott wohin stecken!
Im übrigen finde ich schon, das wir gute Rautenspieler haben:
Bargfrede/Ignovski (?)
Wesley(Bargfrede) Borowski/Schmitz
Ekici (Trinks/Hunt/Stevanovic)
Pizarro Neuer Stürmer (Rosenberg, Arni, Wagner, Avdic)
(in Klammern die Alternativen bei Ausfällen)
Sieht absolut gut aus! Und ob ein System "modern" ist interessiert mich nicht die Bohne, ERFOLGREICH muß es sein, nur das zählt...
Gruß vom
Werder-Oldie