Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich drücke Marko Marin auch kräftig die Daumen, das es mit einem tollen Vertrag in England klappt. :applaus:

finds komisch dass es heute noch keine aktuelle meldung gab :stirn:
aber hab eben den testspielbericht gesehen. er konnte ja sogar leicht joggen so wie es aussah. denke in richtung sommervorbereitung sollte das ganze keine folgen haben und MM wird bis dahin wieder fit :svw_applaus:

Wirklich, sollte Liverpool 10-12 Mio € bieten, sollte man ihn ziehen lassen !
Nach Abzug der Steuern bleiben dann ca. 5- 6 Mio € für den Umbau der Truppe über!

NIEMALS, sorry, ich gönne jedem seine Meinung,aber wer das ernsthaft fordert, der liegt wirklich falsch! Dachte das auch erst, aber seine Scorer Statistiken und vor allem die Tatsache, dass er viel wertvoller ist,wenn wir wieder einen klassischen Spielmacher haben,haben mich klar vom Gegenteil überzeugt. Wir haben auch einfach keine ALternativen im MF.

Nach eigener Facebook-Aussage geht es ihm besser und die Verletzung ist nicht zu schlimm. Immerhin mal etwas Glück und nicht das übliche "Werder-Verletzungen-brauchen-Monate-und-brechen-danach-direkt-wieder-auf-Pech"
:)

Nach Abzug der Steuern bleiben dann ca. 5- 6 Mio € für den Umbau der Truppe über!

Ich meine mal gelesen zu haben das Steuern relativ egal sind wenn man das Geld wieder investiert. Ich glaube das wurde hier auch schon einmal erläutert aber bin mir nicht sicher. Aber da Steuern nicht sofort fällig werden müsste es eigentlich stimmen. :D Wenn ich mich nicht täusche ist es ja so das am Ende des Jahres Steuern fällig werden vom erwirtschafteten Gewinn und wenn man die Summe gleich wieder investiert umgeht man das ein bisl. Naja kompliziertes Thema für mich jedenfalls. :(

Die Steuern werden erst ende des Jahres fällig und werden vom Jahresgewinn abgezogen.

Zu Marin: ich finde sein Spiel ist durchschaubar und eintönig. Von ihm muss mehr kommen als sich permanent festzudribbeln oder sich fallen zu lassen.

Da man ihn für gut 8-9 Mio geholt hat, ist das 10 Mio. Angebot von Liverpool zu gering. 2 oder 3 Mio oben drauf, dann wäre das für mich ok. Für das Geld kann man sich weiter nach guten Mittelfeldspielern umsehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back