Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Der Rüde;1702247:
MM is' kagge.

Jedenfalls im Verhältnis zum Kaufpreis.

Mit Diego tauschen, wenn WOB absteigt.

Was echt ätzend ist ist jedesmal den Kaufpreis mit heranzuziehen.
Bei Wagner lese ich auch nicht "Wow für 200k€ (oder so) ist der Junge Weltklasse"

Marin hat gestern alles versucht und dass er dann nochmal in der letzten Minute versucht in den 16er einzudringen und nen Elfer zu holen ist auch i.O.

Ist mal wieder klar als Piza abgehoben ist heute nach dem Ellbogencheck sagt keiner vieeeellll zu theatralisch.

Was echt ätzend ist ist jedesmal den Kaufpreis mit heranzuziehen.
Bei Wagner lese ich auch nicht "Wow für 200k€ (oder so) ist der Junge Weltklasse"

Marin hat gestern alles versucht und dass er dann nochmal in der letzten Minute versucht in den 16er einzudringen und nen Elfer zu holen ist auch i.O.

Ist mal wieder klar als Piza abgehoben ist heute nach dem Ellbogencheck sagt keiner vieeeellll zu theatralisch.

Ich seh das überhaupt nicht so, wenn ich bewerte was bei seinen Aktionen rausgekommen ist. Einsatz allein reicht nicht. Den könnte ich auch bringen.

Ich seh das überhaupt nicht so, wenn ich bewerte was bei seinen Aktionen rausgekommen ist. Einsatz allein reicht nicht. Den könnte ich auch bringen.

Wir reden hier vom professionellen Leistungssport und behaupte mal das entgegen den Meinungen vieler hier ein solcher Einsatz nicht einfach und normal ist und schon gar nicht von einem 08/15 Forumsuser zu bringen wäre.
Bemerkenswert für einen OM wie er gegen Grafite "gerettet" bzw. geklärt hat. Finde man dreht sich hier vieles immer so wie man es braucht. Letzte Saison super Typ etc. und diese wo keiner was auf die Kette bekommt fängt man an alles und jeden in Frage zu stellen.
Finde Marin und Piza (trotz zahlreicher Verletzungen und einer durchwachsenen Saison) noch als Lichtblicke in unserem Spiel.

Borowski: 12 Spiele 0 Tore & 0 Vorlagen
Bargfrede: mehr Spiele und ähnlich Ausbeute
Wesley: usw. usw.

Bevor man sich hier einzelne rausnimmt sollte man die gesamte Situation refelektieren und bewerten. Gerade auf den Halbpositionen krankt es bei uns.

Marin war gestern noch einer der besseren. War mit ihm nicht unzufrieden. Allerdings können er und Pizarro es nicht allein richten... zumindest nicht, wenn sich der Gegner hinten rein stellt - was sie gestern durch den Ausfall Arnautovic und der fehlenden offensiven Unterstützung von Wesley und Bargfrede jedoch zwangsweise tun mussten.

Es war keine Schwalbe, er wurde touchiert. Nen Elfer muss man auch nicht pfeifen, aber absichtlich hingeflogen ist Marin da jetzt auch nicht!

Klar ist er mit absichtlich geflogen. Hat man doch direkt gesehen mit welchen Vorhaben er da in den Strafraum gezogen ist.. Richtig dämlich war das, kein Schiri der Welt pfeifft in der Nachspielzeit so nen Witzelfmeter.

Ansonsten war seine Leistung in Ordnung! Leider hatten wir keinen Stürmer in der Mitte, den er irgendwann mal hätte bedienen können.

Nun krieg dich mal wieder ein. Bedeutet Werder-Spieler zu sein, dass man nicht mehr kritisieren darf? Soll ich jetzt jubeln, weil er schon mal Gutes für uns geleistet und in der aktuellen Saison als Stürmer 3 Tore geschafft hat? Darüber dass er sich in jedem Spiel mehrfach fast zu Tode dribbelt und am Ende der Ball weg ist?

Ich finde von einem wie Marin muss sehr sehr viel mehr kommen.

Marko Marin ist weder gelernter Stürmer, noch spielt er diese Position bei uns in dieser Saison!

Zitat von Der Rüde;1702247:
MM is' kagge.

Jedenfalls im Verhältnis zum Kaufpreis.

Mit Diego tauschen, wenn WOB absteigt.

Lächerlicher Kommentar. Da merkt man richtig, dass hier manche erst schreiben und dann nachdenken. Letzte Saison hast du wahrscheinlich noch über den starken Marin gejubelt, nach einigen schlechten Spielen diese Saison spielst du auf seinen Kaufpreis an.

Bemerkenswert für einen OM wie er gegen Grafite "gerettet" bzw. geklärt hat. Finde man dreht sich hier vieles immer so wie man es braucht. Letzte Saison super Typ etc. und diese wo keiner was auf die Kette bekommt fängt man an alles und jeden in Frage zu stellen.
Finde Marin und Piza (trotz zahlreicher Verletzungen und einer durchwachsenen Saison) noch als Lichtblicke in unserem Spiel.

Borowski: 12 Spiele 0 Tore & 0 Vorlagen
Bargfrede: mehr Spiele und ähnlich Ausbeute
Wesley: usw. usw.

Bevor man sich hier einzelne rausnimmt sollte man die gesamte Situation refelektieren und bewerten. Gerade auf den Halbpositionen krankt es bei uns.

Seh ich genauso. Von Marin muss mehr kommen, während über die Torbeteiligungen von Spielern wie Wesley,Borowski, Bargfrede und co, seinen sie nun defensiv oder nicht, nicht geredet wird.

Was ist nu besser? Ins Dribbling gehen und Dinge probieren oder einfach immer den sicheren Pass spielen, ohne dass etwas rumkommt, im ruhigen Gefühl seiend, dass man selber den Ball ja nicht verloren hat?

Ich hätte die Leistung heute eigentlich als gar nicht mal schlecht bewertet, aber warum er sich in der 93. min in so einer Situation so lächerlich fallen lässt, das würde ich gerne mal wissen.. Meine Fresse, notfalls drauf hämmern auch aus dem Winkel, allemal besser als solche Aktionen. Da muss ich die Schiris auch ein bißchen in Schutz nehmen, denke so schnell bekommt der keinen Elfer mehr.

Fand seine Leistung auch alles Andere als schlecht, klar waren wieder ein paar unnötige Dribblings bei, aber auch einige, die Platz geschafft haben oder wo er einen Freistoß rausgeholt hat (für die miese Verwertung kann er ja dann nichts).
Diese Verallgemeinerung regt mich deswegen ziemlich auf, denn klar hat er auch mal den Ball durch ein Dribbling vertendelt, jedoch gab es auch genug solcher, die zum Erfolg geführt haben.
Wobei man ihm auch anmerkt, dass er sich bemüht gewisse Dinge abzustellen und auch mal einen direkten Pass zu spielen. Hinzu kommt seine deutlich verbesserte Defensivarbeit, auch gestern setzte er einige Male richtig gut nach.

Zu der Aktion in der Nachspielzeit. Also eine Schwalbe war das für mich nicht, denn es gab schon einen Kontakt und war nicht ganz sauber geklärt, aber für einen Elfmeter war das zu wenig.

Den Elfmeter bekommt er nicht, weil MM zu oft in den Strafraum zieht um getroffen zu werden. Sowohl Verteidiger als auch Schiris haben sich darauf eingestellt ist mein Eindruck.

Fällt weiterhin schneller und öfter als er abspielt. Wenn er das nicht endlich mal ändert bringt er dem Team auf Dauer leider nur wenig.

Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden aber KA soll dies auch gesagt haben, dass Marin zu oft/leicht fällt. kann das wer bestätigen bzw. Quellen nennen?

Marko Marin ist mitten in der Entwicklung und macht mM nach wie vor Schritt um Schritt in die richtige Richtung. Geht weite Wege, und jedem verlorenem Ball nach, findet mehr und mehr die BIndung zur Mannschaft und geht, so scheint es mir, immer an die Leistungsgrenze.

Mein Fazit: HAt mein vollstes Zutrauen und wird für die kommende Saison ein wichtiger Stein im Mosaik neuer Ziele sein.:tnx:

Ich kann das ewige Gefalle nicht mehr sehen. Das ist peinlich und kontraproduktiv. Er tut so sich und Werder keinen Gefallen.

Wenn die Gerüchte stimmen und Chelsea ihn haben möchte: Tschüß!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back