Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin kann wenn er will, allerdings muss Marin begreifen das neben ihm auch noch andere Mitspieler sind. Marin ist viel zu oft zu eigensinnig, verdribbelt sich zum Teil krampfhaft und hat allen Anschein nach auch nicht die Fähigkeit und die Qualität den besser postierten Mitspieler zu sehen.
Natürlich ist Marin kein Spielmacher und kein Zehner, dennoch erwarte ich von einem Spieler mit Marins Technik einfach mehr, auch wenn er auf einer "falschen" Position spielt, und das darf man von einem Nationalspieler auch verlangen.

Marin muss endlich einen Schritt nach vorne machen, andernfalls wird er möglicherweise das ewige Talent bleiben. Dass er zuletzt in der Nationalmannschaft keine Rolle mehr spielt, ist für mich mehr als verständlich, schließlich rücken immer mehr junge Spieler nach und so wie sich Marin die letzten Monate präsentiert hat, hat er in der DFB-Elf nichts zu suchen.

Starkes Spiel heute. Eins seiner besten Spiele in dieser Saison. Gegen Ende des Spiels hat nicht mehr viel geklappt, aber da muss man auch fair sein: von den restlichen Offensivspielern kam in der Schlussphase auch nicht viel mehr.

Hat mir heute auch gefallen. Es war nicht mehr ganz so viel von diesem ewigen eigensinnigen festlaufen zu sehen. Wirklich gut :applaus:

Ich würde Ihn trotzdem lieber auf rechts oder links sehen und nicht als "Spielmacher". Ansonsten hab ich heute im gegensatz zum Stuttgart Spiel gemerkt das Marin auf dem Platz stand und mitmachte. ;)

Nein, ein Spielmacher-Typ ist er auch einfach nicht, das sehe ich auch so.
Aber das war heute trotzdem eine grandiose Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen!

endlich wieder ein gutes spiel von ihm! das wird ihm gut tun, jogi war ja auch im stadion

er kann noch besser sein, aber das war doch schonmal ein toller schritt in die richtige richtung

wenn er sich festläuft sieht das immer doof aus, aber die genialen aktionen resultieren bei ihm eben meist aus solchen 1:1 situationen. das wird und soll er wahrscheinlich nie ganz abstellen. mit mehr selbstvertrauen wird das auch wieder öfter klappen

fand's ein gutes spiel von ihm. einige tolle szenen, vor allem die eine im strafraum

in einer saison, die nicht so besch... läuft, klappen auch noch mehr der dinge, die er versucht und werden vor allem zu toren.

weiter so marko :thumb:

Na endlich mal wieder ein gutes Spiel von ihm. Die gegnerischen Abwehrspieler hat er ja ganz ordentlich ins Schwitzen gebracht. Und er hat sogar den Ball auch mal abgespielt. Ein Fortschritt. :thumb:

Habe zwar nur teilweise das Spiel verfolgen können, aber muss sagen, dass er heute ein paar weltklasse Aktionen hatte. :svw_applaus: Aber leider muss auch werwähnt werden, dass er es von Zeit zu Zeit doch auch übertreibt mit seinen Dribblings. Solche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung können schnell mal ins Auge gehen. :zweifeln:

Auf jeden Fall gehört er in die Stammelf und ich hoffe, dass er an die Leistung - zumindest soviel ich gesehen habe - nahtlos anknüpft. :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back