Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe ich heute nicht so wahrgenommen. Es ist mittlerweile viel mehr so, dass die Gegenspieler, wie heute Wolf, versuchen, Schiedsrichter und das eigene Publikum gegen MM aufzubringen. Das ist es, was wirklich nervt, ebenso wie Schwalben selbst, auch höchst unsportlich ist. Hier wird einfach Stimmung gegen ihn gemacht. Und das z.T. leider auch erfolgreich.

:tnx: und "wir" lassen uns dadurch zum Teil anstecken.....:(

Nja, dass marin heute nicht sein größtes spiel gemacht hat dürfte jeden klar sein, jedoch darf man auch nicht außer acht lassen das 80% der vesuchten angriffe mit einen langen ball in die spitze angefangen haben. ein marin, der weiss gott nicht der größte unter den kopfball spielern ist, hat da wenig chance das spiel zu eröffnen. Als es die restlichen 20% spielerisch nach vorne ging, war marin auch meist mit beteiligt. Das soll weiss gott keine entschuldigung sein, aber sowas sollte man nicht außer acht lassen.

Hab ihn leider auch kaum gesehen heute. Da kam wirklich fast nix :(

Hey: 1 : 3 auswärts. Marin ist auch immer dabei gewesen, wenn es galt im Mittelfeld den Gegner zu doppeln.

Richtig ist aber, dass er meist schon am ersten, statt wie sonst am dritten Gegner hängen geblieben ist.

Wie Nürnberg aufmachte hatte er Platz und war auch zu sehen. Außerdem war er (unglaublich! spielt doch sonst immer zu spät ab) an one-touch-Staffetten beteiligt.

Marin war auch einer der Spieler, die individuell besser als der Gegner waren: 11 individuell bessere Spieler, die dann auch noch als Mannschaft zusammen halten und Werder gewinnt jedes Spiel!

:beer:

Nja, dass marin heute nicht sein größtes spiel gemacht hat dürfte jeden klar sein, jedoch darf man auch nicht außer acht lassen das 80% der vesuchten angriffe mit einen langen ball in die spitze angefangen haben. ein marin, der weiss gott nicht der größte unter den kopfball spielern ist, hat da wenig chance das spiel zu eröffnen. Als es die restlichen 20% spielerisch nach vorne ging, war marin auch meist mit beteiligt. Das soll weiss gott keine entschuldigung sein, aber sowas sollte man nicht außer acht lassen.

Was mich wundert, nachdem letzte Woche im Training bis zum Erbrechen geübt wurde, wie man von hinten startet OHNE den Ball einfach lang nach vorne zu holzen :rolleyes: :(

Trinks hätte taktisch nicht wirklich Sinn gemacht...

Warum nicht? Finde durchaus, dass Trinks im OM einen heute wirklich nicht ins Spielsystem (sehr körperbetont, lange, hohe Bälle in die Spitze) passenden Marin hätte ersetzen können. Vielleicht hätte Trinks noch den ein oder anderen schnellen Ball in die Spitze spielen und die unermüdlichen Rackerer Pizarro und Wagner entlasten können. Ich fand eher, dass Marin heut taktisch nicht wirklich Sinn gemacht hat...

Bezeichnend eine Szene, die sich bei mir irgendwie fest eingebrannt hat. Bekommt den Ball, hat eigentlich Platz und ausreichend Zeit. Macht irgendwie nichts außer auf den Gegenspieler zuzulaufen, überlegt dabei wahrscheinlich, was er jetzt Geniales anstellen kann, upps im Gegenspieler festgerannt. Der Ball ist weg und der Gegner kontert...

In der Szene war es dann so, dass der Ball wieder abgefangen wurde und Piza im Anschluss den ersten Elfer rausgeholt hatte. Aber hätte auch voll ins Auge gehen können.

So oder ähnlich war das in den letzten Spielen leider viel zu häufig. Er rennt sich einfach viel zu oft fest. Das ist absolut nicht mannschaftsdienlich und Gift im Abstiegskampf. Zudem kamen zuletzt auch einfache Abspiele einfach nicht beim Mitspieler an. :wild: In der Form gehört er auf die Bank.

leider wirklich ein recht schwaches Spiel;
auch wenn man, wie schon erwähnt wurde, meist nur mit hohen Bällen nach vorne operiert hatte. Auch darf man nicht vergessen, dass er eigentlich einen Elfmeter rausgeholt hat, immerhin.
Trotzdem, zu schnell und durchsichtig den Ball verloren diverse Male, schade, denn er hat eigentlich die Anlagen, durch seine Wendigkeitm, Schnelligkeit und Technik den Ball lange halten bzw. abschirmen zu können im offensiven Mittelfeld (wenn es mal sein muss) bis man den richtigen Pass setzt; oder halt auch mal direkt weiterleitet (one-touch)

Er war gestern schwach, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Ich war ja gestern wieder im Stadion.

Wagner und Pizarro waren für mich die Besten auf dem Feld.

...im offensiven Mittelfeld (wenn es mal sein muss) bis man den richtigen Pass setzt; oder halt auch mal direkt weiterleitet (one-touch)

Tja, mag sein, dass er die Fähigkeit zum one-touch hat. Leider nutzt er sie so gut wie nie. Stattdessen diese hohlen Dribblings und Abspielfehler. In dieser kampfbetonten Saisonphase können wir ihn leider nur als Joker brauchen. Aber wenn er an seinen Schwächen arbeitet, wird seine Zeit auch wieder kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back