Marin ist im Moment um Klassen besser, wenn er eingewechselt wird. Das war mmn gestern nix! Er hat sich ein paar mal festgelaufen und konnte keine Akzente setzen. Also beim nächsten Spiel bitte wieder von der Bank bringen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peinlich das so ein aufdembodenrumwälzender Schauspieler für uns spielen darf

Peinlich, dass Du Bremen- Fan bist![]()

Peinlich, dass Du Bremen- Fan bist![]()
Dein Nick ist Programm oder was

In der 2.HZ ich glaube so 70.Minute hat er einen Schubser gegen der Rücken bekommen und sich wie ein Bescheuerter den Hinterkopf gehalten
Ich denke das man in jedem Spiel sowas von ihm sieht und das ist peinlich

wenn man ihn am ende ordentlich verkaufen könnte sollte man das tuen da er in der raute, zu der wir hoffentlich dauerhaft wieder zurückkehren werden, keinen platz hat
wenn man ihn am ende ordentlich verkaufen könnte sollte man das tuen da er in der raute, zu der wir hoffentlich dauerhaft wieder zurückkehren werden, keinen platz hat

Von einem 8 Millionen Transfer erwarte ich etwas mehr, als in dieser Saison rauskommt.
Okay, die ganze Mannschaft spielte in den überwiegenden Spielen unter ihren Möglichkleiten, aber jetzt wo es einiger maßen besser läuft, erwarte ich von einem Mann wie ihn einfach mehr.

irgendwie sagst du das von jedem spieler. ^^ marin, arnautovic, hunt, wiese, merte etc.![]()