Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin ist im Moment um Klassen besser, wenn er eingewechselt wird. Das war mmn gestern nix! Er hat sich ein paar mal festgelaufen und konnte keine Akzente setzen. Also beim nächsten Spiel bitte wieder von der Bank bringen!

Würde Marin mehr Freistöße zugesprochen bekommen als derzeit würden ganz viele hier wieder ganz anders über ihn reden... Einen Tag so, den anderen Tag so: Das ist Fussball! Nein!... Das ist der Mensch!

In der 2.HZ ich glaube so 70.Minute hat er einen Schubser gegen der Rücken bekommen und sich wie ein Bescheuerter den Hinterkopf gehalten
Ich denke das man in jedem Spiel sowas von ihm sieht und das ist peinlich

Leider der einzige Totalausfall Sa., in einer insgesamt besser werdenden Werder-Truppe.:zweifeln:
Wird in zukunft mit solchen Auftritten nicht leicht werden.

Von einem 8 Millionen Transfer erwarte ich etwas mehr, als in dieser Saison rauskommt.
Okay, die ganze Mannschaft spielte in den überwiegenden Spielen unter ihren Möglichkleiten, aber jetzt wo es einiger maßen besser läuft, erwarte ich von einem Mann wie ihn einfach mehr.

Er war wirklich schlecht . Aber gerade unsere Leute im OM sind eben die Leidtragenden der Fehleinschätzung nach dem Weggang von MÖ.

Das gilt für Hunt ( in der Rolle überfordert ) , Marin ( Rolle nach wie vor unklar ) und Arnautovic ( zu hohe Erwartungen und gleichzeitig unklare Rolle ).

Das ist für mich die zentrale Baustelle wenn wir die Saison mit einem dicken blauen Auge und dem Klassenerhalt abgeschlossen haben werden.

wenn man ihn am ende ordentlich verkaufen könnte sollte man das tuen da er in der raute, zu der wir hoffentlich dauerhaft wieder zurückkehren werden, keinen platz hat

wenn man ihn am ende ordentlich verkaufen könnte sollte man das tuen da er in der raute, zu der wir hoffentlich dauerhaft wieder zurückkehren werden, keinen platz hat

Dann musst du aber erstmal vernünftigen Ersatz haben. Er hat schlecht gespielt, keine Frage, aber momentan ist er immer noch unser Topscorer im Mittelfeld. Unser Mittelfeld ist doch aktuell schon viel zu ungefährlich vor dem Tor.

Dann defininiere mir bitte mal, wo bei dir "ordentlich" anfängt. Gerne kannst du dann auch aufführen, wer zu diesem Preis auf dem Markt erhältlich ist als Ersatz und mit der Perspektive, nicht international zu spielen auch ohne weiteres an die Weser zu locken ist.

Von einem 8 Millionen Transfer erwarte ich etwas mehr, als in dieser Saison rauskommt.
Okay, die ganze Mannschaft spielte in den überwiegenden Spielen unter ihren Möglichkleiten, aber jetzt wo es einiger maßen besser läuft, erwarte ich von einem Mann wie ihn einfach mehr.

Ihn an der Ablöse allein zu bemessen, ist einfach nicht gerechtfertigt. Da haben schon andere Spieler, ebenfalls enttäuscht. Legt man diese zugrunde, ist auch Arnautovic ein Oberflop. Man muss diesen Spielern einfach etwas mehr Geduld entgegenbringen. Beide Genannten können noch zur Leistung finden - evtl. erst im nächsten Jahr. Marin zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen, wäre allein aus wirtschaftlichen Aspekten heraus, völliger Unsinn. Der wird schon noch wieder.

Beim Spiel gegen Nürnberg war er einer, wenn nicht der schwächste auf dem Platz. Habe manchmal das Gefühl er braucht das richtig von der Bank zu kommen. Auch die Chance frei vorm Tor auf rechts muss er eigentlich schon rein machen.
Aber naja, jeder hat mal einen schlechten Tag, Schwamm drüber :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back