Ich möchte es ehrlichgesagt nicht sehen, wie er dauernd blind in die Bayernabwehr reindribbelt!![]()
Ich befürchte eher, dass er und die anderen ein gutes Spiel machen und danach wieder gesagt wird, dass der Schalter jetzt umgelegt sei :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte es ehrlichgesagt nicht sehen, wie er dauernd blind in die Bayernabwehr reindribbelt!![]()
Ich befürchte eher, dass er und die anderen ein gutes Spiel machen und danach wieder gesagt wird, dass der Schalter jetzt umgelegt sei :O
Marin wird gegen die Bayern ganz sicher nicht der Heilsbringer sein. Als Stürmer ist er viel zu harmlos und torungefährlich und als Mittelfeldspieler zu defensivschwach.
daran glaube ich nicht wirklich. Nach dem Köln Spiel ist glaub ich den meisten klar, das wenn vielleicht mal ein gutes Spiel dabei ist man nicht denkt das jetzt ne Serie kommt. Dafür ist die gesamte Saison bisher viel zu bescheiden gelaufen!
Btw. ich weiss auch nicht warum man ein gutes Spiel gegen die Bayern befürchten sollte, wir brauchen in der momentanen Situation jeden Punkt! Und wenn das daraus resultieren sollte, ist mir der Rest auch erstmal egal!
Es geht darum, dass ich befürchte, dass nach dem (hoffentlich) guten Spiel das Getöne wieder los geht. Ist ein Unterschied 
Das sehe ich aber ebenfalls so, kein MIttelstürmer aber in meinen Augen Flügelstürmer der dribbelnd in den 16 er zieht und entweder gelegt wird oder sonst was macht.
Möge der Fußballgott auf unserer Seite sein.

Möge der Fußballgott auf unserer Seite sein.
AMEN!!!!:svw_applaus:
Und möge diese Seuchensaison schnell vorüber gehen (ohne Abstieg)!
Hallelulja
Das ist übrigens eine der Geschichten, die ich persönlich TS als Fehler ankreide (schon Ende der Vorsaison). Dass er es nicht verstanden hat, MM nach einer starken Saison den Rücken zu stärken und intensiv daran zu arbeiten, ihn mit seinen Fähigkeiten als festen Bestandteil in das Team 2010/11 einzubauen. Statt dessen hat er ihn zum "Wackelkandidaten", "Gelegenheits-Startelfspieler" bzw. "Joker" umfunktioniert. Das sehe ich als großes Versäumnis - gerade wenn man insgesamt nicht so gesegnet ist mit kreativ-Spielern. Aber - zu retten ist das jetzt im Grunde auch kaum mehr.

Ich tippe mal wild, dass Schaaf im nächsten Spiel gegen die Bauern, wieder an die Grundtugenden anknüpfen wird. Wir werden vermutlich sehr viel kompakter stehen (wollen), die Zweikämpfe annehmen (wollen) und vereinzelnd Konter fahren (wollen). Da wird auf Marin, so meine Vermutung, zunächst wieder die Rolle des Jokers zukommen. Aus verständlichen Gründen. Möge der Fußballgott auf unserer Seite sein.
Wie man sich in der jetzigen Situation den Luxus leisten kann, einen Spieler (vielleicht den einzigen ?!), der sich erkennbar reinhängt und IMMER irgendetwas versucht und über die technische Begabung eines Marko Marin verfügt, auf der Bank zu lassen, ist mir ein absolutes Rätsel.
Ein Frings, der spielt, als wäre er trotz 38,8° Fieber aufgelaufen. Ein Bargfrede, der überall helfen möchte (und überall zu spät kommt). Ein Kroos und ein Hunt, die den Eindruck machen, vor dem Spiel habe man ihnen den größten Teil ihres Blutes ausgesaugt. Ein Astronaut, der herumirrt, sich über diese seltsamen Kameraden die Augen reibt und seinen Frust an den Knochen der Gegenspieler auslässt. Ein Pizarro der allein aufgrund des technischen Gefälles und 0,0 ankommender Bälle überflüssig wirkt.
Und da lasse ich einen technisch versierten Kämpfer auf der Bank ???
Wenn überhaupt etwas offensiv gehen soll, dann nur mit Marko Marin auf dem Feld. Das ist übrigens eine der Geschichten, die ich persönlich TS als Fehler ankreide (schon Ende der Vorsaison). Dass er es nicht verstanden hat, MM nach einer starken Saison den Rücken zu stärken und intensiv daran zu arbeiten, ihn mit seinen Fähigkeiten als festen Bestandteil in das Team 2010/11 einzubauen. Statt dessen hat er ihn zum "Wackelkandidaten", "Gelegenheits-Startelfspieler" bzw. "Joker" umfunktioniert. Das sehe ich als großes Versäumnis - gerade wenn man insgesamt nicht so gesegnet ist mit kreativ-Spielern. Aber - zu retten ist das jetzt im Grunde auch kaum mehr.
Völlig richtig, das offensivspiel ist diese Saison so schlecht, der einzige der für mit seinen Aktionen für Torgefahr sorgen kann ist doch Marin. Er hat doch nicht zufällig die meisten Tore vorbereitet.

sollte man tatsächlich Kranjcar verpflichten können, wird es Marin deutlich schwerer haben, da dann Hunt auf die linke Seite ausweichen müsste, Hunt ist defensivstärker und ist im Gegensatz zu Marin Linksfuß und wäre daher in einem Rautensystem klar die warscheinlichere Lösung
hoffentlich stellt man bei dem evtl. Wechsel auf ein 4-2-3-1 um sonst wird Marin wohl Bankdrücker und das wäre Verschwendung
sollte man tatsächlich Kranjcar verpflichten können,