Jetzt nur so am Rande, aber: Hab` ich diesen Thread bei der Bekanntgabe seines Wechsels zu uns hier nicht erstellt, und nicht Werderfan4erver ?![]()
Das merkste aber früh
und würde das irgendwas ändern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nur so am Rande, aber: Hab` ich diesen Thread bei der Bekanntgabe seines Wechsels zu uns hier nicht erstellt, und nicht Werderfan4erver ?![]()
und würde das irgendwas ändern?
Das merkste aber frühund würde das irgendwas ändern?
![]()
Nur als der Marin-Thread vor wenigen Minuten ganz oben war und ich gelesen hab "erstellt von Werderfan4ever", hab ich mich gewundert, vorallen Dingen, weil im alten Forum (also das welches es bis letzten Dienstag gab) noch angezeigt wurde, dass ich den Thread erstellt hatte.Das merkste aber frühund würde das irgendwas ändern?
![]()

Natürlich, er ist der Urheber...das ist sein Fred hier! Er kann hier tun und lassen was er will!![]()

Gestern durch Zufall nochmal die Zusammenfassung des Spiels gegen Lautern gesehen und ich finde es mittlerweile einfach nur noch ekelhaft, wie Marin teilweise fällt, sich dann z.B. das Gesicht hält und über den halben Platz rollt als wäre er gerade erschossen worden. Sowas erwarte ich vielleicht von Italienernaber Marin sollte dieses Verhalten aber mal ganz schnell abstellen bzw. der Trainer sollte dafür sorgen.

AmenDribbeln kann er zwar gut, aber er gibt nicht rechtzeitig den Ball ab an den freien Mann. Er will alles in Eigenregie machen und das funktioniert nicht.
Ein kleiner Mann kommt nicht gegen 3 große Gegner an. Das sollte er sich merken.
![]()
wall:ist dein Lieblingssmiley oder?)Ein kleiner Mann kommt nicht gegen 3 große Gegner an. Das sollte er sich merken.
![]()

Dribbeln kann er zwar gut, aber er gibt nicht rechtzeitig den Ball ab an den freien Mann. Er will alles in Eigenregie machen und das funktioniert nicht.
Ein kleiner Mann kommt nicht gegen 3 große Gegner an. Das sollte er sich merken.
![]()

wenn dann kommt noch am ehesten ein kleiner, flinker und wendiger mann gegen drei große an. schau dir mal die künstler am ball an, da ist so gut wie keiner über 1,75 m. trotzdem brauchts marin nicht immer probieren.
Doch. Er muss es sogar immer wieder probieren, denn genau das ist ja sein Spiel und seine Stärke. Dass das jetzt in der Vorbereitung noch nicht so klappt, ist nicht wirklich verwunderlich oder gae beunruhigend. Marin ist durch seine Spielweise vor allem auf eins angewiesen: Spritzigkeit. Und die kann er nach drei Tagen Training noch ga nicht haben.
Zum fettgedruckten: Das waren zwei Wochen Pause, baut man da so schnell Spritzigkeit ab? (ernstgemeinte Frage, habe da keinen Plan)
Jein.
- Ja, das ist seine Stärke und ja, er soll und muss sogar das Dribbling suchen.
- Nein, Fussballspiele werden über Tore entschieden. Und bei vielen hier im Forum, auch bei mir, macht sich der Eindruck breit, daß MM sich zu oft in ausweglose Situationen reindribbelt, anstatt den einfachen, schnellen Pass auf einen Mitspieler zu suchen.
....
Sorry, aber das sehe ich kpl. anders. "Jetzt in der Vorbereitung" ist gut - das gestern war letztlich ein Abziehbild der Hinrunde!Doch. Er muss es sogar immer wieder probieren, denn genau das ist ja sein Spiel und seine Stärke. Dass das jetzt in der Vorbereitung noch nicht so klappt, ist nicht wirklich verwunderlich oder gae beunruhigend...