Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fands gestern vor allem auch stark wie er gerade in der ersten Hälfte bei Ballverlusten hinterhergegangen ist. Der hat die Interspieler ja teilweise quer über den Platz gejagt. :lol:

Hat sich, verglichen mit den letzten Spielen, heute auch stark verbessert gezeigt.:tnx:

Ich denke, Marin ist in letzter Zeit immer einer der besten Werderaner! Was gestern noch zusätzlich hinzu kam, war der starke Zweikampfwille. Und nachdem der Sommer vorbei ist, konnte ich auch keine Schwalben erkennen. :)

Freut mich für ihn und für Werder, dass er es seinen Kritikern, die hier auch schon sehr zahlreich unterwegs waren, zeigt, dass er unverzichtbar in der Offensivabteilung von Werder ist.

Bravo, weiter so! :svw_applaus:

Richtig. Ich fragte mich nur, warum er das nicht immer macht, sondern damit in einem Spiel anfängt, wo es letztlich nicht mehr als vergebliche Liebesmühe ist.

Ich denke, die Gründe dafür müssen wir wohl dort suchen, wo sie meistens zu finden sind: Neid und Mißgunst. ( :D )

Gestern hat man insgesamt eine Laufbereitschaft an den Tag gelegt, wie ich sie von dieser Mannschaft die ganze Saison noch nicht gesehen haben. Jeder ist für jeden gelaufen - dazu fehlte ganz offenbar die Bereitschaft in den vergangenen Monaten. Vielleicht hat Schaaf dort angesetzt - was m.E. auch völlig richtig ist.

Starker Auftritt vom Lütten. Das Engagement beim Draufgehen im gegnerischen Strafraum war absolut vorbildlich. Dazu noch Spielwitz (der Lupfer z.B. auf Pizarro) und zeitweise sogar die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt, wann der Pass oder der Schuss kommen muss. Hat mir gefallen, bitte weiter so am Samstag.

Naja vielleicht lags gestern, neben den zugegebenermaßen großen Freiräumen die Inter gestattet hat, auch daran, dass Marin rechts gespielt hat. Das führt dazu, dass er nicht immer nach innen zieht und sich festläuft, wie er es vom linken Flügel aus macht. Also ich würd ihn erstmal weiter im ROM bringen.

Ich bin gerade über was sehr geniales in nem Sport1-Artikel über deutschen Basketball gestolpert, keine Ahnung ob das hier bekannt ist.

Bei Alba Berlin gibt es doch tatsächlich nen Spieler, der Marinovic heißt. Das war ja n paar mal Gefallen als n neuer Name für das mögliche Super-Duo Marin und Arnautovic gesucht wurde. Tatsächlich heißt er sogar noch Marko mit Vornamen. Zufälle gibts.

Marko Marinovic

Ich bin gerade über was sehr geniales in nem Sport1-Artikel über deutschen Basketball gestolpert, keine Ahnung ob das hier bekannt ist.

Bei Alba Berlin gibt es doch tatsächlich nen Spieler, der Marinovic heißt. Das war ja n paar mal Gefallen als n neuer Name für das mögliche Super-Duo Marin und Arnautovic gesucht wurde. Tatsächlich heißt er sogar noch Marko mit Vornamen. Zufälle gibts.

Marko Marinovic

:lol: Wie genial ist das denne!

Marko Marinovic

Brüller... klingt so gut, wie Klosnic damals... ;)

Hat der überhaupt heute mitgespielt?
Eine erbärmliche Leistung für einen Nationalspieler??
Für mich eine einzige Enttäuschung!
Kann für mich mit auf die Streichliste und dafür lieber keinen Hacke-Spitze-123-Spieler holoen.

Fand ihn garnicht so schlecht, ist häufig nachgegangen in den Aktionen und hat so Versucht den Gegner zum Fehler zu zwingen. Offensiv wirkte er aber etwas blass und rannte sich, leider wie auch häufiger zuletzt, am Gegenspieler fest.

es wurde (nicht nur heute) leider deutlcih: Total überfordert....Braucht nen OM neben

ach Kagawa, derzeit würde ich auch bei Dortmund gut aussehen. ~hust~

Das läuft einfach beim Bvb und dann klappt halt alles

Was soll eigentlich immer dieses sinnlose betonen der Ablösesumme von Marin?

Ich finde einfach (und fand das schon immer) dass die 8 Mio zu viel waren für Marin. Schließlich haben wir noch nie mehr Geld für einen Spieler ausgegeben. Wenn man ihn natürlich mit CA vergleicht, hat Marin deutlich die Nase vorn :)

Ich finde, dass wir uns damals von Gladbach haben über den Tisch ziehen lassen. Und das nervt mich heute noch, nachdem wir ja nicht im Geld schwimmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back