Ich fand ihn heute auch endlich mal wieder überzeugend.
sehr starker Marin heute, vorallem zum Schluss hin, wo er an der Außenlinie 3 Leute stehen lassen hat, das macht ihn wertvoll. Er kann noch viel mehr als das was er bislang gezeigt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich, verglichen mit den letzten Spielen, heute auch stark verbessert gezeigt.![]()

Richtig. Ich fragte mich nur, warum er das nicht immer macht, sondern damit in einem Spiel anfängt, wo es letztlich nicht mehr als vergebliche Liebesmühe ist.Ich fands gestern vor allem auch stark wie er gerade in der ersten Hälfte bei Ballverlusten hinterhergegangen ist.
Richtig. Ich fragte mich nur, warum er das nicht immer macht, sondern damit in einem Spiel anfängt, wo es letztlich nicht mehr als vergebliche Liebesmühe ist.
)Ich bin gerade über was sehr geniales in nem Sport1-Artikel über deutschen Basketball gestolpert, keine Ahnung ob das hier bekannt ist.
Bei Alba Berlin gibt es doch tatsächlich nen Spieler, der Marinovic heißt. Das war ja n paar mal Gefallen als n neuer Name für das mögliche Super-Duo Marin und Arnautovic gesucht wurde. Tatsächlich heißt er sogar noch Marko mit Vornamen. Zufälle gibts.
Marko Marinovic
Wie genial ist das denne!Ich bin gerade über was sehr geniales in nem Sport1-Artikel über deutschen Basketball gestolpert, keine Ahnung ob das hier bekannt ist.
Bei Alba Berlin gibt es doch tatsächlich nen Spieler, der Marinovic heißt. Das war ja n paar mal Gefallen als n neuer Name für das mögliche Super-Duo Marin und Arnautovic gesucht wurde. Tatsächlich heißt er sogar noch Marko mit Vornamen. Zufälle gibts.
Marko Marinovic

Fand ihn garnicht so schlecht, ist häufig nachgegangen in den Aktionen und hat so Versucht den Gegner zum Fehler zu zwingen. Offensiv wirkte er aber etwas blass und rannte sich, leider wie auch häufiger zuletzt, am Gegenspieler fest.
Seh ich auch so.Fand ihn garnicht so schlecht, ist häufig nachgegangen in den Aktionen und hat so Versucht den Gegner zum Fehler zu zwingen. Offensiv wirkte er aber etwas blass und rannte sich, leider wie auch häufiger zuletzt, am Gegenspieler fest.
Ich hätt ja gerne mal den Unterschied zwischen den 8 Mio für Marin und den 350.000 für Kagawa gesehen.
Was soll eigentlich immer dieses sinnlose betonen der Ablösesumme von Marin?