Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, wir versuchen jetzt mal was, und das nennt sich "Einmal um die Ecke denken": Heute die Lektion "Jeopardy".

MM sagt "Natürlich erreicht uns der Trainer noch!"

Und jetzt kommt´s, aufgepasst:

Wie könnte wohl die dazu passende Frage des Journalisten lauten???

*Buzzer*

"Erreicht der Trainer sie noch?"

...

Schockierend dieses "Um die Ecke denken" :eek: ich weiß, aber das nimmt mit der Zeit ein wenig ab :grinsen:

Ich nicht.
Das Bemühen kann man ihm sicherlich nicht absprechen, aber er spielt komplett unglücklich. Seine Dribblings funktionieren nicht mehr, er bleibt ständig hängen. Er trifft fast immer die falschen Entscheidungen, er zeigt wenig Spielübersicht und seine Torschüsse sind an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.

liegt mit Sicherheit am (fehlenden)Selbstvertrauen!!
Eben Alles Kopfsache!!! Wenn du schon selber mit der Einstellung rangehst("wir verlieren doch eh..."), kann auch nix rumkommen!!!
Wenn du einen Lauf hast ;machst du vieles automatisch!!!Auch mit viel mehr Risiko. Aber nicht mit gestutzten Flügeln....

Lustig. In meinen Augen war Marin der Einzige heute der wusste dass man auch vorne was machen muss um nicht zu verlieren. Oft war er alleine unterwegs und ob man nun Wagner anspielt oder den Ball im Dribbling verliert, macht auch keinen Unterschied. Nur dass bei "egoistischen Dribbling" die Chance höher ist, dass was bei rum kommt.

Wir sind selten einer Meinung, aber hier stimme ich dir absolut zu.

ich gebe die hoffnung nicht auf,das er den ball quer legt.
bin sehr optimistisch was morgen betrifft.wir werden siegen!:svw_applaus:

ich sehe wagner nicht so schlecht wie er oft gemacht wird.in einer sehr schweren phase einen spieler wie wagner zu bringen der nicht gerade viel vertrauen und erfahrung hat,schwierig.von daher darf er den gerne quer legen,umso schöner wenn sandro sich dann selbstvertrauen holen kann.

:tnx: Ich hab auch nix gegen Wagner...er wird schon noch seine richtig guten Spiele bei uns machen...vll nicht heute, aber bald!;)

War n ordentliches Spiel von ihm heute, nicht mehr und nicht weniger.

Leider spielt er immer schrecklich wirkungslos, hab immer das Gefühl er reibt sich in seinen sinnlosen Dribblings zu sehr auf. Auch das ständige Fallenlassen im Zweikampf geht mir total auf den Senkel.

Seine Spielübersicht ist auch nach wie vor noch stark ausbaufähig.

Der Pass auf Hugo zum 2:0 war allerdings allererste Sahne!

Trotzdem bleibt bei Marko noch ganz viel Luft nach oben!!

War n ordentliches Spiel von ihm heute, nicht mehr und nicht weniger.

Leider spielt er immer schrecklich wirkungslos, hab immer das Gefühl er reibt sich in seinen sinnlosen Dribblings zu sehr auf. Auch das ständige Fallenlassen im Zweikampf geht mir total auf den Senkel.

Seine Spielübersicht ist auch nach wie vor noch stark ausbaufähig.

Der Pass auf Hugo zum 2:0 war allerdings allererste Sahne!

Trotzdem bleibt bei Marko noch ganz viel Luft nach oben!!

Die sind wirklich echt zum kotzen ansonsten spielt er souverän und ist gut für das Team.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back