G
gelöscht
Guest
Richtig!
Ich bin Werder Bremen Fanboy seit Bruno Pezzey, allerdings immer schon mit leichter Ösi-Tendenz.![]()
merkt man quasi gar nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig!
Ich bin Werder Bremen Fanboy seit Bruno Pezzey, allerdings immer schon mit leichter Ösi-Tendenz.![]()

merkt man quasi gar nicht!![]()

Marin wie immer extremst eigensinnig, unendlich viele Ballverluste, defensiv wohl das schlimmste, was Werder jemals gesehen hat.
Schlechtester Bremer heute.
Nein ich hab mir ein paar deiner Beiträge durchgelesen und kann kann da nur drüber lachen. Wer das was du sagst ernst meint, der hat entweder nen Knick in der Optik oder er will nur provozieren.
Forentroll Nummero Uno......
Ausser äusserst dämliche, nahezu infantile Provokation hast du nichts zu bieten.
Immerhin amusierst du mich.....

das ist hier doch keine ent oder weder Frage, finde wir könnten gg. die Orks mit einem 4,2,3,1 spielen incl. Marin und Arni (aufer 10 oder HS) wenn letzterer sein eigenes Ego überwindet. Marin stellt sich den reportern, identifiziert sihc mit Werder (mein ich mir einzubilden) und gibt immer Gas. An der Einstellung mangelt es nicht, wenn ihc mir bspw. mal einen Hunt anschaue der länger im Verein ist usw. waren das gestern Unterschiede wie Tag und Nacht. Also härt mal auf auf Marko einzuhauen sondern erkennt mal an, dass Marin derzeit eine tragende Rolle unseresderzeit sehr gebrechlichen Offensivspiels ist.
Seh ich auch so. Marin hat sehr davon profitiert, als Özil noch da war, aber ich sehe ihn nicht als Regisseur. Manchmal könnte man aber meinen, er versuche einer zu sein. Viele Dribbling sehen eher unglücklich aus, aber dennoch gehört er immer zu den wenigen, die sich wirklich den A.... aufreißen.Also härt mal auf auf Marko einzuhauen sondern erkennt mal an, dass Marin derzeit eine tragende Rolle unseresderzeit sehr gebrechlichen Offensivspiels ist.
Absolut. Ich frage mich immer noch, was in der Szene, frei vorm Tor durch seinen Kopf gegangen sein muß, als er völlig unbrauchbar quer legte!? Ich komm nicht drauf...Im Sommer hab ich noch eine Menge über Löw und die Nichtberücksichtigung von Marin geärgert, aus heutiger Sicht kann ich diese Entscheidung recht gut nachvollziehen...
Aber ich. Der Junge ist spürbar verunsichert, hinzu kommt die Kritik an seiner Defensivschwäche und vor allem an seiner Eigensinnigkeit. Es war aber in den letzten Spielen mehrfach der Fall, dass er im falschen Moment querlegte. Spielt er nicht ab, heisst es, er wäre zu eigensinnig.Ich frage mich immer noch, was in der Szene, frei vorm Tor durch seinen Kopf gegangen sein muß, als er völlig unbrauchbar quer legte!? Ich komm nicht drauf....
Sorry, aber in der Szene, mittig vor dem Keeper, kurz vorm Tor - wenn ich da nicht "eingesinnig" bin, wann dann. Eine bessere Position bekomme ich kaum. Zudem war der Querpass dermaßen unbrauchbar auf Bauchnabelhöhe, daß es einfach äußerts ärgerlich ist, da solche Szenen bei ihm leider häufig zu beobachten sind. Leider trifft er in den meisten Fällen die falsche Entscheidung.Das zeigt doch eindeutig, dass Marin noch nicht die richtige Mischung in seinem Spiel gefunden hat und letztlich die "Eigensinnigkeit" ihm eher liegt.
Absolut. Ich frage mich immer noch, was in der Szene, frei vorm Tor durch seinen Kopf gegangen sein muß, als er völlig unbrauchbar quer legte!? Ich komm nicht drauf...
Eben. Ich schrieb doch warum.Leider trifft er in den meisten Fällen die falsche Entscheidung.
Meinst du die Szene in der 1. Halbzeit, wo er auf Wagner noch querlegt?
Wenn ja, fand ich es richtig stark gemacht von Marin, nur Wagners Unvermögen verhinderte das Tor. So war zumindest mein Eindruck aus dem Stadion. Im TV habe ich die Szene leider noch nicht gesehen.
Dann solltest du sie dir lieber nochmal im TV ansehen.
Der Ball kommt wirklich in einer ganz unangenehmen höhe - eben wie von 5vor12
beschrieben.
Der Ball ist in der Höhe und Distanz für ihn praktisch unmöglich anzunehmen, näher vorm Tor hätte man so einen ja vielleicht mit dem Knie/Oberschenkel über die Linie drücken können - mehr aber auch nicht.
Naja, da sind sicherlich ein paar Faktoren vorhanden, die dazu beitragen, daß er "grübelt", sicher.Eben. Ich schrieb doch warum.
Meinst du die Szene in der 1. Halbzeit, wo er auf Wagner noch querlegt?
Wenn ja, fand ich es richtig stark gemacht von Marin, nur Wagners Unvermögen verhinderte das Tor. So war zumindest mein Eindruck aus dem Stadion. Im TV habe ich die Szene leider noch nicht gesehen.
Dann solltest du sie dir lieber nochmal im TV ansehen.
Der Ball kommt wirklich in einer ganz unangenehmen höhe - eben wie von 5vor12
beschrieben.
Der Ball ist in der Höhe und Distanz für ihn praktisch unmöglich anzunehmen, näher vorm Tor hätte man so einen ja vielleicht mit dem Knie/Oberschenkel über die Linie drücken können - mehr aber auch nicht.