Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte es vom meinem Platz im Stadion eher für einen Disput Marin/Schaaf gehalten.

Ja glaub ich das man das so gesehen haben kann. Wenn man sich aber mal die TV Bilder anschaut da schreit Marin den Linienrichter an und TS steht hinter dem Linienrichter. Aber Marin kuckt den Linienrichter an und nicht TS. Zumindest am Anfang nicht! TS schreit dann auch rum und fuchtel mit den Armen und scheucht ihn quasi zurück zum Spiel!

Solche Szenen sollten die Jungs vermeiden, das gibt nur wieder ordentlich Stoff für die Presse. Das war wahrscheinlich alles halb so Wild, aber aus dem Foto kann man schnell ne gute Story machen. Weniger rum lamentieren und mehr aufs Spiel konzentrieren. Dann bleiben Werder auch diese negativen Artikel in der Presse erspart.

Marin gerade bei Bremen1 über die nächsten Spiele und die Liga:

"... und in der Liga gilt es jetzt, den Abstand nach oben wiederherzustellen, ..."

Zitat des Jahres!

den vorwurf des kampfgeistes kann man ihm nicht machen.aber marko muss dafür zum schusstraining.das waren zu 95% rückpässe.

Er darf auch gerne auf den völlig freien mitgelaufenen Mitspieler am linken Strafraumeck spielen, anstatt mit seinem überragenden linken Fuß abzuziehen ;)

Vielleicht kann sich ja jemand an die Szene erinnern...

Ich weiß welche Szene du meinst, aber was soll der Außen damit? Irgendwann muss man auch mal schießen. Ich kann ihm nach dem Spiel keine Eigensinnigkeit vorwerfen. Allerdings waren seine Abschlüsse harmlos.

Ist MM so eigensinnig und muss jede Ecke treten und auch die Freistösse?
Oder ist das die Anweisung von TS???

Ich mag keine Ecke mehr von ihm sehen, ich mag auch keinen Freistoss mehr von ihm sehen.
Ich habe wirklich lange Geduld mit ihm gehabt und ich gebe auch zu, dass ich sofort gegen die Verpflichtung von ihm war und immer skeptisch war. Aber genau das, was mich skeptisch machte, trifft jetzt ein.
Er hilft uns kein Stück weiter, nicht mal ein winzig kleines Stück :mad:

Bin dermassen enttäuscht, dass er sich so negativ entwickelt.

Ich mag keine Ecke mehr von ihm sehen, ich mag auch keinen Freistoss mehr von ihm sehen.
Ich habe wirklich lange Geduld mit ihm gehabt und ich gebe auch zu, dass ich sofort gegen die Verpflichtung von ihm war und immer skeptisch war. Aber genau das, was mich skeptisch machte, trifft jetzt ein.

:lol: Du das knobeln die aus. Stein, Schere Papier und er ist darin scheinbar richtig gut!

Btw. ich kann mich auch an ne Ecke von ihm erinnern die kam gestern richtig gut. Und er hat auch schon mal nen Freistoss direkt verwandelt.

Hast du deinen Sündenbock gefunden? Die Mannschaft spielt mies, nicht nur Marin. Und dass er diese Saison schon das eine oder andere Ding aufgelegt hat, vergisst du einfach mal.
Ich hab zwar noch nie etwas von dir gelesen hier aber ich denke mal, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Sowas unsachliches

Hast du deinen Sündenbock gefunden? Die Mannschaft spielt mies, nicht nur Marin. Und dass er diese Saison schon das eine oder andere Ding aufgelegt hat, vergisst du einfach mal.
Ich hab zwar noch nie etwas von dir gelesen hier aber ich denke mal, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Sowas unsachliches

Na wir wollen mal nicht übertreiben. Gestern war das sicher alles andere als mies!

Marin gefällt mir momentan überhaupt nicht. Er ist zwar immer sehr aktiv und bemüht, trifft aber zum Großteil falsche Entscheidungen bei seinen Aktionen.

:tnx:

In Halbzeit 1 habe ich so gut wie nichts von ihm gesehen. Ok, er ist viel gelaufen und war bemüht, aber es war gestern sicher nicht sein Spiel. Wieder zu viel gedribbelt und von seiner Schussstärke war auch nichts zu sehen.

Ich glaube, TS sollte ihm so einen Gürtel umschnallen, bei dem man auf Knopfdruck Stromstöße auslösen kann. Und jedes mal wenn er wieder zu viel zum Dribbeln beginnt, gibts einen Knopfdruck. :D

Marko Marin wird mehr und mehr zur Fummeltrine .... er dribbelt viel viel mehr als Diego es je getan hat , aber mit dem Unterschied Diego trifft das Tor dabei ( jedenfalls als er noch für Werder gespielt hat )

... für mein Geschmack spielt MM nicht mannschaftsdienlich und fummelt zu viel .....

Bei aller Enttäuschung - diese Kritik ist völlig überzogen. Er zeigt zwar nicht konstant, dass er für etwas Besonderes steht und trotzdem hat man bei ihm immer das Gefühl: Da geht noch was. Seine erste Saison war sehr gut. Im Moment läuft er zwar nicht so rund, aber bei seinen Fähigkeiten wendet sich das Blatt auch wieder.

Ich habe mir gerade mehrmals die Szene zur roten Karte angeschaut. Dabei sieht Marin mMn sehr schlecht aus. Er hatte die beiden Optionen entweder den Ballführenden anzugreifen oder weiterzulaufen, Frings den Zweikampf zu überlassen, um danach noch attackieren zu können. Doch er bleibt einfach stehen.

Hätte "man-of-the-match" werden können, wenn er
a.) begreift, dass er keinen linken Schuss hat
b.) einen finalen Pass gespielt hätte
c.) Eckbälle im Spiel nicht als Torwarttraining missbraucht!

Schade, sehr lebendig und aktiv, aber ohne zwingende Aktionen bzw. mannschaftsdienliche Unersetzbarkeit.

Man hätte eigentlich von ihm erwarten können, dass er sich weiterentwickelt.
Das was ich diese Saison sehe ist leider ein Rückschritt.
Seine starken Dribblings sind ihm zwar geblieben, dennoch ist keine Übersicht zu erkennen und er antizipiert leider gegen null.
Ob das an mangelnder Spielintelligenz liegt, oder er es einfach nicht schafft, zwischendurch den Kopf aus dem Rasen zu ziehen, kann ich nicht beurteilen.
Seine Standards sind aller höchstens lauwarm und versprühen noch nicht mal ein laues Lüftchen.
Selbst eine große Anzahl von Kontern, die über ihn laufen verebben im Nichts oder enden mit einem Rückpass.
Leider ist auch bekannt, dass er recht leicht fällt.
Ich unterstelle ihm zwar nicht, dass er ein "Schwalbenkönig" sei, aber seine Statur macht es ihm da auch nicht leichter.
Alles in Allem eine durchwachsene Darbietung in dieser Saison.
Sicherlich ist momentan ein riesen großes Loch im Mittelfeld vorhanden, leider ist er nicht der Spieler, der das schließen könnte.
Was ich ihm aber auf jeden Fall zu Gute halten möchte, ist, dass er fast immer Einsatz und Wille zeigt und auch an der ein oder anderen gefährlichen Situation beteiligt ist.

also wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue musste ich mich schon wundern, dass wir in dem Thread vom besten Bremer Scorer sind!

Aber macht mal weiter von wegen Graupe, Rückschritt usw.

Ist nciht alles Gold was glänzt keine Frage aber ihm jetzt alles madig und in Abrede zu stellen ist schon hart. Der geht mit seinen 21 Jahren vorweg und übernimmt Verantwortung wo ist HUnt? Wo Ist Piza? Wo ist Hugo? Wo ist Merte? Usw.
Marin ist nicht mein Lieblingsspieler ab was hier abgeht hat der kleine Mann nicht verdient.

P.S.: Guten Morgen allerseits!

P.P.S: UNd hört verdammt ncohmal mit dem Irrglaube "Schwalbe" auf und sei es nur als beflügeltes Wort! KEINER hat bei Hugo oder im HUnt Thread nur ansatzweise was von Schwalbe geschrieben als die beiden im 16er gegen Twente niedersanken wie von der Axt getroffen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back