Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte es vom meinem Platz im Stadion eher für einen Disput Marin/Schaaf gehalten.
Ich weiß welche Szene du meinst, aber was soll der Außen damit?

Ist MM so eigensinnig und muss jede Ecke treten und auch die Freistösse?
Oder ist das die Anweisung von TS???
Ich mag keine Ecke mehr von ihm sehen, ich mag auch keinen Freistoss mehr von ihm sehen.
Ich habe wirklich lange Geduld mit ihm gehabt und ich gebe auch zu, dass ich sofort gegen die Verpflichtung von ihm war und immer skeptisch war. Aber genau das, was mich skeptisch machte, trifft jetzt ein.
Er hilft uns kein Stück weiter, nicht mal ein winzig kleines Stück
Bin dermassen enttäuscht, dass er sich so negativ entwickelt.
Du das knobeln die aus. Stein, Schere Papier und er ist darin scheinbar richtig gut!Ist MM so eigensinnig und muss jede Ecke treten und auch die Freistösse?
Ich mag keine Ecke mehr von ihm sehen, ich mag auch keinen Freistoss mehr von ihm sehen.
Ich habe wirklich lange Geduld mit ihm gehabt und ich gebe auch zu, dass ich sofort gegen die Verpflichtung von ihm war und immer skeptisch war. Aber genau das, was mich skeptisch machte, trifft jetzt ein.
Hast du deinen Sündenbock gefunden? Die Mannschaft spielt mies, nicht nur Marin. Und dass er diese Saison schon das eine oder andere Ding aufgelegt hat, vergisst du einfach mal.
Ich hab zwar noch nie etwas von dir gelesen hier aber ich denke mal, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Sowas unsachliches
Marin gefällt mir momentan überhaupt nicht. Er ist zwar immer sehr aktiv und bemüht, trifft aber zum Großteil falsche Entscheidungen bei seinen Aktionen.

Ist MM so eigensinnig und muss jede Ecke treten und auch die Freistösse?