ich will von thomas schaaf sofortige reaktionen bei schwachem abwehrverhalten sehen, dann würde hunt oder marin nach 10 minuten ausgewechselt werden.
ich kann silvestre als schwach ansehen, aber dann muss ihm doch jemand helfen. dann muss marin halt versuchen ihn zu entlasten. es kann doch nicht sein, dass immer nur über die außenverteidiger diskutiert wird und die positionen davor überhaupt nicht als verantwortlich angesehen werden.
ich muss auch sagen, dass die fehlpässe in der spieleröffnung schon seit jahren zu häufig vorkommen - dann müssen sie eben mehr sichere pässe spielen, v.a. aber mehr laufen. bei den pässen kann man der abwehr nicht allein den vorwurf machen.
das kommt durch den jahrelangen erfolg und die verletztenliste, dass die spieler versuchen sich nicht völlig zu verausgaben, um genügend energie für die nächsten englischen wochen zu haben.
das gute ist: werder hat schonmal weniger pokalspiele und cl achtelfinale schaffen sie nicht da ist tottenham zu gut und frisch.
die euroleague ist mehr kraftverschleiß als lohnenswert - ich will werder v.a. in der buli kämpfen sehen.
und bedenkt: IN DEN LETZTEN JAHREN IST WERDER AM ANFANG DER RÜCKRUNDE IMMER EINGEBROCHEN! falls dies dieses jahr passier und werder wirklich unten unter druck kommt - ich habe da angst.
ansonsten::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
p.s. es wundert schon wie schlecht die mannschaften, die bei der wm viele spieler abstellen, gerade spielen. ich würde wetten, dass die anzahl an natiospielern mit der anzahl an verletzten hoch korreliert ist. vllt sollte ein ansatz sein sich nicht die besten spieler zu kaufen, sondern die die ausgebootet sind wie z.b. kuranyi.