Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;1386172:
Du bist ein Dummschwätzer.

Nur weil Marin dribbelstark ist, heißt es nicht, dass er mehr bringt oder besser als MA ist.

Er hat gesagt, Marko Marin bringt mehr, als Marko Arnautovic. Das ist allein von den Zahlen her, nicht von der Hand zu weisen. Dass MA ein toller Fußballer ist, bestreitet keiner. Jedoch bleibt dieser unter seinen Möglichkeiten, bzw. hat kein Abschlussglück. Er muss und wird sich steigern.

Dass die Ösi-Fraktion sofort aus dem Gleis gerät, sobald Kritik an SP oder MA geübt wird, ist schon aus norddeutscher Sicht belustigend.

Er hat gesagt, Marko Marin bringt mehr, als Marko Arnautovic. Das ist allein von den Zahlen her, nicht von der Hand zu weisen. Dass MA ein toller Fußballer ist, bestreitet keiner. Jedoch bleibt dieser unter seinen Möglichkeiten, bzw. hat kein Abschlussglück. Er muss und wird sich steigern.

Dass die Ösi-Fraktion sofort aus dem Gleis gerät, sobald Kritik an SP oder MA geübt wird, ist schon aus norddeutscher Sicht belustigend.

ich finds als österreicher auch schon belustigend, nein ich würde sogar sagen etwas peinlich.

Es geht um die Art und Weise.

Du kannst lange suchen, du wirst nie sehen dass ich einen Werder-Spieler derart blöd runtermache wie es einige andere hier tun.

Zitat von ÖSTERREICHER;1386189:
Wesentlich mehr ist das sicher nicht, für das, dass Marin schon länger im Bremer Spiel integriert ist.

also rein an vorlagen ist das schon das dreifache! Aber ich verstehe nicht, was diese Vergleiche eigentlich sollen. Hier geht es doch hauptsächlich nicht darum den einen Spieler über den anderen zu stellen. Das ihr das immer sofort persönlich nehmt wenn einer eurer Österreicher hier kritisiert wird, nimmt langsam echt kroteske Ausmasse an. Kann man nicht einfach anerkennen das Marin mehr Scorerpunkte hat als MA. Ohne das man das irgendwie relativieren muss?

@It81 kann deinem Post nur beipfllichten!

Ist irgendwie schwierig gerad mit Marko. Der hat Aktionen, da will man ihn schlagen und im nächsten Moment macht er Sachen wo man ihn knutschen möchte.
Toller Fussballer, aber noch oft zu verspielt. Das war letzte Saison schon mal besser.
Gestern auch erst wieder genial und dann na ja. Allerdings fand ich seinen Sprit gegen Ende wo er das 1:4 verhindert super. Da hatten anderen anscheinend schon das Spiel abgehakt, weil das Spiel ja eh verloren war.

Zitat von ÖSTERREICHER;1386188:
Es geht um die Art und Weise.

Du kannst lange suchen, du wirst nie sehen dass ich einen Werder-Spieler derart blöd runtermache wie es einige andere hier tun.

Da hat jeder so seinen "Spezi", den er gerne runtermacht. Beim Kugelblitz ist es Arnie, bei Dir sind es Marin oder Hunt, (wohl weil sich die Beiden mit Arnautovic um einen Stammplatz benmühen - das ist all zu offensichtlich!), bei allen Anderen ist es Silvestre (dort auch nicht völlig zu Unrecht).

Tatsache ist nur eines:

ist doch wurscht (egal), bei beiden ist meiner meinung nach luft nach oben. es wird keiner der beiden besser wenn der andere schlechter spielt oder umgekehrt.

:tnx:

Gilt so ziemlich für alle Feldspieler, angesichts dieser zweiten HZ gestern.

Tatsache ist überdies auch, dass durch Auspfeifen und -buhen, und verbales Draufholzen hier, noch keiner besser gespielt hat.

Wenn ich dann im Silvestre-Faden noch was von Verständnis lese, welches man für das zahlende Publikum haben müsse, dann hört die Fankultur auf und fängt die Geschäftsbeziehung an.

Zitat von ÖSTERREICHER;1386204:

naja er macht sich hald gerade ein wenig lustig über dich. sry, du machst es ihm aber auch leicht. kaum kommt eine kritik an MA kann man damit rechnen, dass du in den nächsten 5 mins drauf reagierst.

im übrigen bin ich der meinung, dass arnautovic einen sehr guten rückhalt in der mannschaft und bei den fans hat. in anbetracht seiner vergebenen chancen wird er trotzdem fast immer gelobt, das ist doch schon mal was.

Ist irgendwie schwierig gerad mit Marko. Der hat Aktionen, da will man ihn schlagen und im nächsten Moment macht er Sachen wo man ihn knutschen möchte.
Toller Fussballer, aber noch oft zu verspielt. Das war letzte Saison schon mal besser.

:tnx: Genau so sieht es aus.

Mich macht auch wahnsinnig, wie er immer ins Dribbling geht und am Ende nichts dabei rauskommt.

Aber manchmal hat er auch seine genialen Momente, wie z.b. das Dribbling vor seinem Torschuss in der ersten Hälfte, oder die Flanke zu Almeidas 1:0 oder der geniale Pass zur Großchance von Arnautovic.

Insgesamt muss er auf jeden Fall lernen, seine Fähigkeiten effektiver einzusetzen und spielerisch ist definitiv noch Luft nach oben.

naja er macht sich hald gerade ein wenig lustig über dich. sry, du machst es ihm aber auch leicht. kaum kommt eine kritik an MA kann man damit rechnen, dass du in den nächsten 5 mins drauf reagierst.

im übrigen bin ich der meinung, dass arnautovic einen sehr guten rückhalt in der mannschaft und bei den fans hat. in anbetracht seiner vergebenen chancen wird er trotzdem fast immer gelobt, das ist doch schon mal was.

Tja, weil man sich erhofft oder sich ziemlich sicher ist, irgendwann wird er Dinger reihenweise netzen. War bei Hugo das gleiche Problem: Erst wurde er gescholten, weil er die Chancen vergab. Als er traf und traf, wurde er dafür kritisiert, dass er sich zu wenige Chancen erarbeitete - momentan gehen den Kritikern die Argumente aus, weil er sich gut ins Spiel einbringt (gar Rafinesse einbringt, sh. das 1-0) und einfach ne gute Quote hat.

Kurzum: Arnautovic muss einfach treffen. Dann sagt keiner mehr was.

Marin muss dringend an seinem Defensivverhalten arbeiten. Im Moment schwächt er unser Defensivspiel durch kaum vorhandene Zweikampfqualitäten und unnötige Ballverluste enorm. Taktisch muss er ebenfalls noch stark zulegen.

Dazu immer wieder die erfolglosen Dribblings gegen mehrere Gegenspieler...

Seine Spielweise gefällt mir so gar nicht. :(

Es nervt eigentlich nur noch. Zumal ich hier fast nie total aus der Luft gegriffene Kritik über MA oder SP lese (Wenn ich das z.B. mal mit den Auslassungen über Hunt oder Boro vergleiche). Manchmal frage ich mich, ob Cem Verwandte in Österreich hat.

ich will von thomas schaaf sofortige reaktionen bei schwachem abwehrverhalten sehen, dann würde hunt oder marin nach 10 minuten ausgewechselt werden.

ich kann silvestre als schwach ansehen, aber dann muss ihm doch jemand helfen. dann muss marin halt versuchen ihn zu entlasten. es kann doch nicht sein, dass immer nur über die außenverteidiger diskutiert wird und die positionen davor überhaupt nicht als verantwortlich angesehen werden.

ich muss auch sagen, dass die fehlpässe in der spieleröffnung schon seit jahren zu häufig vorkommen - dann müssen sie eben mehr sichere pässe spielen, v.a. aber mehr laufen. bei den pässen kann man der abwehr nicht allein den vorwurf machen.

das kommt durch den jahrelangen erfolg und die verletztenliste, dass die spieler versuchen sich nicht völlig zu verausgaben, um genügend energie für die nächsten englischen wochen zu haben.

das gute ist: werder hat schonmal weniger pokalspiele und cl achtelfinale schaffen sie nicht da ist tottenham zu gut und frisch.
die euroleague ist mehr kraftverschleiß als lohnenswert - ich will werder v.a. in der buli kämpfen sehen.

und bedenkt: IN DEN LETZTEN JAHREN IST WERDER AM ANFANG DER RÜCKRUNDE IMMER EINGEBROCHEN! falls dies dieses jahr passier und werder wirklich unten unter druck kommt - ich habe da angst.

ansonsten::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

p.s. es wundert schon wie schlecht die mannschaften, die bei der wm viele spieler abstellen, gerade spielen. ich würde wetten, dass die anzahl an natiospielern mit der anzahl an verletzten hoch korreliert ist. vllt sollte ein ansatz sein sich nicht die besten spieler zu kaufen, sondern die die ausgebootet sind wie z.b. kuranyi.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back