Marin war für mich gestern schwächster Bremer. Unendlich viele Ballverluste, nicht ein erfolgreiches Dribbling, gewohnt schwache Standards.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich ähnlich. Grade im Vergleich zur letzten Saison sehe ich da eher einen Rückschritt, als eine Weiterentwicklung.
Marin war für mich gestern schwächster Bremer. Unendlich viele Ballverluste, nicht ein erfolgreiches Dribbling, gewohnt schwache Standards.
Bargfrede war der schwächste Bremer in meinen Augen. Da wird dann aber gesagt der ist ja noch so jung und da muss man auch mal Rückschritte und Leistungslöscher verzeihen. Bei Marin etwa nicht ja?
Dass das gestern keine Glanztat war, ok, aber zwei der (glaube ich) drei Ecken waren sehr gefährlich, dazu dann noch die eine von Silvestre. Also die Standards waren auch schon mal schlechter.
Imo behindert er ab und an eher das Spiel von Werder, als das er es fördet.
Er muss weiterhin seine Spielweise gravierend umstellen und verbessern, sonst wird er als reiner Joker hier oder auch anderswo auf der Bank versauern ...
Jep, sehe ich momentan auch so!
Ich frage mich nur, woran das liegt? Denn gerade in der letzten Saison hat er ja schon gezeigt, dass es anders geht?!
Tomaten auf den Augen? Der hat die flache Hand voll ins Gesicht bekommen, sowas schmerzt und kann passieren.
Jep, sehe ich momentan auch so!
Ich frage mich nur, woran das liegt? Denn gerade in der letzten Saison hat er ja schon gezeigt, dass es anders geht?!
sogar der kommentator hat gelb für müller gefordert. sind wir also schon mal 2 mit tomaten aufn augen.
Bargfrede war der schwächste Bremer in meinen Augen. Da wird dann aber gesagt der ist ja noch so jung und da muss man auch mal Rückschritte und Leistungslöscher verzeihen. Bei Marin etwa nicht ja?
Der Kommentator ist natürlich unfehlbar, oder? Der Kommentator (ARD) hat gelb gefordert bevor die entsprechende Wiederholung eingespielt wurde wo man es sehen konnte. In Echtzeit sah es wie ein Schwalbe aus.
Ich bin genauso für Werder wie jeder hier im Forum aber mich nervt diese ständige Unterstellung Müller würde gerne schwalben, er ist ein sehr fairer Spieler.
Man muss ihn seine Fehler machen lassen. Ich finde es schon merkwürdig, dass hier bei Bargfrede andere Maßstäbe angesetzt werden, als beim gleichaltrigen Marin.
Insgesamt müssen wir behutsamer mit unseren Talenten umgehen, ob sie nun Arnautovic, Özil, vor einiger Zeit noch Hunt, Bargfrede oder auch Prödl heißen. Sie sind hier, um zu lernen und sich zu verbessern. Dazu gehören eben Fehler. Wenn man sie ihrer Stärken beraubt und sie in ein Korsett zwängt, beraubt man sie ihrer Qualitäten - was äußerst schade wäre, denn sie sind Werders Kapital. Schaaf hat das seit seiner Vergangenheit als Nachwuchstrainer verstanden.
Natürlich müssen sie sich letztlich dem System anpassen und in den Dienst der Mannschaft stellen. Aber mit welcher Ungeduld seitens der Fans, sie hier im Forum und auch im Stadion kritisiert werden, steht im krassen Gegensatz zu dem wofür der Verein steht.
Dass ein Spieler wie Marin, früher auch Özil, bereits regelmäßig bei der NM spielen, ist kein Beleg dafür, dass sie jetzt fertige Profis sind. Sie sind auch dort, um zu lernen. Habt ein bisschen mehr Geduld. Marin ist noch nicht so weit, in jeder Situation zu wissen, was das Richtige ist - Abspiel oder Dribbling. Völlig klar, dass ihm dort hin und wieder das Timing fehlt. Dennoch sollte er weiter das tun, was er halt gut kann. Dass er in schwächeren Phasen dann vielleicht mal den einfachen und schnellen Pass spielt, anstatt sich direkt durchzusetzen, wird er schon noch lernen. Ich würde in dieser Richtung nicht unbedingt von einem Rückschritt in seiner Entwicklung sprechen.

voll auf die Zwölf! 100% Zustimmung, toll auf den Punkt gebracht! :svw_applaus:Mich nerven 2 Sachen:
,,,
Und das Zweite: Hat er nen Problem mit Arnautovic? Nicht das erste Mal, dass er ihn in guter Position nicht anspielt. Wenn Arni ihn dann anspricht/schreit, guckt Herr Marin noch nichtmal in seine Richtung... Irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein?!