Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtig. Aber selbst wenn es nicht strafbar wäre. Welcher Mann würde sich freiwillig mehrere Ehefrauen antun...? :D

Kachelmann...???? :D Sind dann auch 2 Schwiegermütter, sollte man sich wirklich 2x überlegen...:rolleyes:

Marinho wird so oft gefoult, dass ich mich nur noch wundere, dass er noch nicht kaputt getreten wurde. Die Szene im Strafraum, wo er mit Nackenwürgegriff am Boden gehalten wurde - und natürlich hat das kein Schiri gesehen :wall: - zeigt doch nur, dass das Geschrei der ewigen Großmaulvereine leider Wirkung zeigt. :stirn:
Warum geht Allofs nicht mal dagegen vor? Es ist an der Zeit, dass Werder auch mal schimpft und meckert und jammert. Es klappt doch, wie das Beispiel Schlake zeigt.

Bin froh, dass er heute gespielt hat. War die richtige Antwort auf seine Kritiker. Die ersten 20 Minuten war er gemeinsam mit Wesley bester Mann am Platz. Danach leider eine schöne Zeit lang unter getaucht. Erst die letzten 20 Minuten kamen wieder gute Aktionen von ihm.

Unterm Strich war das aber schon sehr gut heute. Weiter so! :svw_applaus:

Ich war richtig sauer auf ihn, weil ich den Eindruck hatte, dass er nicht lernwillig ist und nach drei verdaddelten Kinderdribblings nochmal einen draufsetzt, anstatt endlich wieder mit den anderen zu spielen ... und im nächsten Spiel dann erst recht durch fünf Gegner durchrennen ... aber wenn er in die Richtung wie heute geht, ist er wieder einer meiner Lieblinge ;-)

Hat Marin nicht gegen uns mal genau so ein Tor wie am Samstag für uns geschossen?
Das muss beim 1:1 gewesen sein, wo Werder gefühlte 50 Torschüsse hatte und Marin dann kurz vor Schluß ausglich?
Hat mich total daran erinnert, war doch auch ein Freistoß von der linken Seite, oder bin ich da jetzt völlig falsch?

Genau aufs Alter und Respekt vor den Gladbach Fans...das macht man einfach nicht, wenn man alleine auf den Torwart zurennt, hinterm Tor eine ganze Wand voller Fans sieht, die einen jahrelang angefeuert haben, aus deren ängstlichen Augen man lesen kann "Bitte nicht Marko, gib uns nicht diesen Todesstoss zum 3:0", dass man den Ball dann einfach reinschiebt.

Und wenn er ihn reinlupft, heißt es wieder Eiskalt bis Weltklasse gemacht ;)

Morgen macht er es besser :)

Genau aufs Alter und Respekt vor den Gladbach Fans...das macht man einfach nicht, wenn man alleine auf den Torwart zurennt, hinterm Tor eine ganze Wand voller Fans sieht, die einen jahrelang angefeuert haben, aus deren ängstlichen Augen man lesen kann "Bitte nicht Marko, gib uns nicht diesen Todesstoss zum 3:0", dass man den Ball dann einfach reinschiebt.

Und wenn er ihn reinlupft, heißt es wieder Eiskalt bis Weltklasse gemacht ;)

Morgen macht er es besser :)

ich hoffe das er heute in der startelf steht.

Raus aus der Stammelf mit ihm, vllt sollte ihm endlich mal jemand sagen, dass Fussball ein MANNSCHAFTSSPORT IST, mit seiner Eigensinnigkeit schadet er der ganzen Mannschaft und macht mich aggressiv :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back