Muss es mir Angst machen das wir innerhalb von 2 Tagen 2mal derselben Meinung sind![]()
Ja, das sollte es. Denn wenn das so weitergeht, werde ich Dir bal einen Heiratsantrag machen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss es mir Angst machen das wir innerhalb von 2 Tagen 2mal derselben Meinung sind![]()

Ja, das sollte es. Denn wenn das so weitergeht, werde ich Dir bal einen Heiratsantrag machen...![]()

Wenn du das generell machst, wenn jemand mit dir öfter einer Meinung ist, dann bin ich sehr froh, dass das selten vorkommt.![]()

Wenn überhaupt mache das nur bei Frauen, keine Angst...
@Peggy: Kein Grund zur Eifersucht. Du bist natürlich nicht "eine unter vielen"...![]()
! Ausserdem ist Bigamie ja auch strafbar
!Da bin ich ja beruhigt! Ausserdem ist Bigamie ja auch strafbar
!

Richtig. Aber selbst wenn es nicht strafbar wäre. Welcher Mann würde sich freiwillig mehrere Ehefrauen antun...?![]()
Sind dann auch 2 Schwiegermütter, sollte man sich wirklich 2x überlegen...
- zeigt doch nur, dass das Geschrei der ewigen Großmaulvereine leider Wirkung zeigt. :stirn:Zu wem ist Marin denn eigentlich nach dem Tor so flott gerannt? Irgendwer auf der Bank... konnte man im TV nicht erkennen...

Zitat von WÜ-HB;1371626:gut daß seine vergebene 100prozentige nicht entscheidend war , das war ganz schwach

Zitat von WÜ-HB;1371626:gut daß seine vergebene 100prozentige nicht entscheidend war , das war ganz schwach

Genau aufs Alter und Respekt vor den Gladbach Fans...das macht man einfach nicht, wenn man alleine auf den Torwart zurennt, hinterm Tor eine ganze Wand voller Fans sieht, die einen jahrelang angefeuert haben, aus deren ängstlichen Augen man lesen kann "Bitte nicht Marko, gib uns nicht diesen Todesstoss zum 3:0", dass man den Ball dann einfach reinschiebt.
Und wenn er ihn reinlupft, heißt es wieder Eiskalt bis Weltklasse gemacht
Morgen macht er es besser![]()
...das war heute wieder einer diese Spiele, an dem ich ihn am liebsten persönlich vom Feld holen möchte...
Die andere Seite des Marko Marin: A-Jugend Fussball