Spielt aktuell auf einem bescheidenen Level: passiv, ohne Ideen und keine Laufbereitschaft ohne Ball - Schleife drum, Marke drauf und meistbietend weg.
Manche Denken glaube ich auch nur bis zu ihrem Monitor, wenn überhaupt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt aktuell auf einem bescheidenen Level: passiv, ohne Ideen und keine Laufbereitschaft ohne Ball - Schleife drum, Marke drauf und meistbietend weg.
Manche Denken glaube ich auch nur bis zu ihrem Monitor, wenn überhaupt.

Dafür bin ich in der Rechtschreibung trotzdem besser...![]()

Oh, ein Rechtschreibfehler, verzeihe mir.
Aber du kannst doch jetzt nicht ernsthaft einen Verkauf von Marin ansprechen, das ist mit kurzsichtig nicht mehr zu beschreiben. Wenn wir jeden Spieler verkaufen wollen der mal ein paar schwächere Spiele abliefert (was ich übrigens bei Marin zur Zeit auch nicht so sehr sehe), dann haben wir bald keine Spieler mehr im Kader.
Ganz ehrlich, dribbeln kann er, dennoch denk ich mir (nicht nur heute) "gib den Ball doch ab!" :wild: Oder bring eine vernünftige Flanke. Keine Ahnung was mit dem ist, aber meiner Meinung nach verrent er sich zu oft. Auch wenn der Gegenspieler heute natürlich Weltklasse war.
Warum Marin in dieser uninspirierten Verfassung noch in der ersten Elf spielt, weiss nur der Fussballgott - ein absoluter Totalausfall, da muss mehr kommen und nach Möglichkeit auch mal mit "Kopf hoch" der Ball abgespielt werden...
Ich seh bei ihm eine deutliche Verbesserung gegenüber den letzten Spielen.
, stimmt, unsere Ansprüche sollte auch ich langsam nach unten schrauben!, stimmt, unsere Ansprüche sollte auch ich langsam nach unten schrauben!
Und was sagst du jetzt nach dem Spiel?
Denke, das MM zwei Tore machen muss...

Er muss 4 machen![]()

Bei der einen dicken Chance heute nach Vorarbeit von Hugo, kann man Marin keinen Vorwurf machen, da war er einfach zu klein. Leider wurde ihm heute ein ziemlich sicherer Assist geklaut, da der Linienrichter blind war.
Sowas kommt vor, ärgerlich aber naja. Ich fand sein Spiel heute aber nicht so besonders toll. Sollte den Ball hin und wieder einfach mal abspielen. Das hat mich in letzter Zeit etwas gestört an ihm. Naja, vielleicht achte ich auch auf solche Sachen mehr und seh das postivie dann nicht so, kann auch sein.