Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dafür bin ich in der Rechtschreibung trotzdem besser...:)

Oh, ein Rechtschreibfehler, verzeihe mir. ;)

Aber du kannst doch jetzt nicht ernsthaft einen Verkauf von Marin ansprechen, das ist mit kurzsichtig nicht mehr zu beschreiben. Wenn wir jeden Spieler verkaufen wollen der mal ein paar schwächere Spiele abliefert (was ich übrigens bei Marin zur Zeit auch nicht so sehr sehe), dann haben wir bald keine Spieler mehr im Kader.

Ganz ehrlich, dribbeln kann er, dennoch denk ich mir (nicht nur heute) "gib den Ball doch ab!" :wild: Oder bring eine vernünftige Flanke. Keine Ahnung was mit dem ist, aber meiner Meinung nach verrent er sich zu oft. Auch wenn der Gegenspieler heute natürlich Weltklasse war.

Oh, ein Rechtschreibfehler, verzeihe mir. ;)

Aber du kannst doch jetzt nicht ernsthaft einen Verkauf von Marin ansprechen, das ist mit kurzsichtig nicht mehr zu beschreiben. Wenn wir jeden Spieler verkaufen wollen der mal ein paar schwächere Spiele abliefert (was ich übrigens bei Marin zur Zeit auch nicht so sehr sehe), dann haben wir bald keine Spieler mehr im Kader.

Ich respektiere Deine Meinung, aber leider sehe ich das anders. Für mich sind die Finten von MM schon verpufft und die Torgefahr hält sich in Grenzen und das gepaart mit einer eklatanten Defensivschwäche.
Ich halte im Vergleich dazu von Pitroipa wesentlich mehr auf der Position und würde sofort tauschen - aber das ist meine Meinung .

Ganz ehrlich, dribbeln kann er, dennoch denk ich mir (nicht nur heute) "gib den Ball doch ab!" :wild: Oder bring eine vernünftige Flanke. Keine Ahnung was mit dem ist, aber meiner Meinung nach verrent er sich zu oft. Auch wenn der Gegenspieler heute natürlich Weltklasse war.

Man kann ihn ja schon abschätzen, sobald er den Kopf wie ein Stier senkt, den Ball fixiert dann will er dribbeln und wir mir scheint bekommen das die Verteidiger auch schon schän langsam mit :eek:

Warum Marin in dieser uninspirierten Verfassung noch in der ersten Elf spielt, weiss nur der Fussballgott - ein absoluter Totalausfall, da muss mehr kommen und nach Möglichkeit auch mal mit "Kopf hoch" der Ball abgespielt werden...

Sehr gutes Spiel von Marin, verstehe die Kritik hier von vor dem Spiel sowieso nicht. Gegen den HSV hat Marin auch schon gut gespielt, insgesamt gesehen ist er bisher unser bester Offensivmann der Saison. Bei der einen dicken Chance heute nach Vorarbeit von Hugo, kann man Marin keinen Vorwurf machen, da war er einfach zu klein. Leider wurde ihm heute ein ziemlich sicherer Assist geklaut, da der Linienrichter blind war.

Bei der einen dicken Chance heute nach Vorarbeit von Hugo, kann man Marin keinen Vorwurf machen, da war er einfach zu klein. Leider wurde ihm heute ein ziemlich sicherer Assist geklaut, da der Linienrichter blind war.

Sowas kommt vor, ärgerlich aber naja. Ich fand sein Spiel heute aber nicht so besonders toll. Sollte den Ball hin und wieder einfach mal abspielen. Das hat mich in letzter Zeit etwas gestört an ihm. Naja, vielleicht achte ich auch auf solche Sachen mehr und seh das postivie dann nicht so, kann auch sein.

Sowas kommt vor, ärgerlich aber naja. Ich fand sein Spiel heute aber nicht so besonders toll. Sollte den Ball hin und wieder einfach mal abspielen. Das hat mich in letzter Zeit etwas gestört an ihm. Naja, vielleicht achte ich auch auf solche Sachen mehr und seh das postivie dann nicht so, kann auch sein.

der Junge versucht Verantwortung zu übernehmen und das Spiel zu entscheiden. Das ist soweit i.O. Finde aber ehr ein Hunt sollte sihc da aufdrängen, tut er aber nciht und der ganze Rotz bleibt beim Marin hängen. Zum Dank bekommt er dann ncoh einen drauf von wegen "eigensinnig" usw.

Die Ballverluste von Marin sind haarsträubend und leiten nicht selten einen Konter ein.....grauenhaft.
Ob er es jemals schaffen wird, seinen Kopf aus dem Rasen zu ziehen, um gut positionierte Mitspieler in Szene zu setzen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back