Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fand auch Marin gestern bärenstark. Er ist ein ständiger Unruheherd und kann es auch mal mit 2 oder 3 Gegnern aufnehmen und wichtigen Platz für die Mitspieler schaffen. Für mich nicht mehr wegzudenken.

Im Bayernforum meint man, dass vB gegen Marko wie ein nasser Sack ausgesehen hat.

Mir kam das Ganze wie der Kampf David gegen Goliath vor. Der Ausgang ist ja bekannt.

Ich guck mir grad das komplette Spiel an. Was hat denn unser Kampfzwerg da wieder für nen Feuerwerk abgebrannt? Ersten Spiele noch so ein bißchen glücklos, wirkte noch nicht so richtig frisch, aber das gestern war richtig stark!

:svw_applaus:

Ich denke Marko kommt gerade wieder zu seiner alten Stärke, nach der WM hatte er ein Tief, aber mit dieser Leistung ist er nicht mehr aus der ersten 11 Wegzudenken!

Sollten wir mit 2 Stürmern spielen wird er mit Fings Bargfrede Wesly gesetzt sein, Er ist stärker als Hunt, das wird auch Schaaf so sehn, weil er weiss das er mit Wesley jetzt auch noch einen hat der mit in der Defensive arbeitet.

Marko sorgt einfach für viel mehr Wirbel als Aron!

Ich fand ihn auch immer gut wenn er über außen und da am besten links kam. Mit Hunt ist er nicht zu vergleichen, da dieser das Spiel lenken und gestalten kann, dazu defensiv stärker ist.

Nur eins will ich nicht mehr sehen von Ihm: Freistöße

Völling ungefährlich und mit zu wenig Zug. Bitte aufhören damit

dann müssen wir die Tore halt herausspielen oder Marko "schindet" halt noch ein paar Elfer und mach Frings zum Torschützenkönig.;)

Standards sind in der heutigen Zeit schon eminent wichtig. Meine damit vor allem Ecken und Freistöße von aussen in den Strafraum. Da war MÖ schon 'ne Waffe. Und momentan sehe ich keinen, der ihn da auch nur annähernd ersetzen könnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back