Trottel gibts von jedem Verein, am besten ignorieren. Marin wird auf die Pfiffe scheißen, da ihm die kölle Fans eh am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorbei gehen.
vorbei gehen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorbei gehen.Ich fand auch Marin gestern bärenstark. Er ist ein ständiger Unruheherd und kann es auch mal mit 2 oder 3 Gegnern aufnehmen und wichtigen Platz für die Mitspieler schaffen. Für mich nicht mehr wegzudenken.
Jep
Fand ich auch, aber auf der linken Seite ist er eindeutig spritziger und wirbelt mehr als auf rechts, wo er zu spielbeginn anfing.Ich fand auch Marin gestern bärenstark. Er ist ein ständiger Unruheherd und kann es auch mal mit 2 oder 3 Gegnern aufnehmen und wichtigen Platz für die Mitspieler schaffen. Für mich nicht mehr wegzudenken.
Fand ich auch, aber auf der linken Seite ist er eindeutig spritziger und wirbelt mehr als auf rechts, wo er zu spielbeginn anfing.
Jepp seine Standards gehen meistens irgendwie gar nicht
Manchmal kommen dann aber solche Dinge wie der Freistoß in der 3. Minute wo Prödl den Ball an den Pfosten setzt.
hat marin nicht auch schon ein Freistosstor geschossen? Irgendwie war mir so!
Ah Tatsache war gegen Freiburg!
Ich glaube beim 6:0 in Freiburg letzte Saison
Seine Standards gefallen mir trotzdem nicht. Gerade hier macht sich der Weggang Özils böse bemerkbar.

dann müssen wir die Tore halt herausspielen oder Marko "schindet" halt noch ein paar Elfer und mach Frings zum Torschützenkönig.![]()