Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch absolut bescheuert,
- einen einzelnen Spieler
- mit solchen Ausdrücken
zu beschimpfen.
Allerdings sollten wir uns selbst auch nicht als zu heilig darstellen. Gab auch schon genug Spieler (auch deutsche Nationalspieler), die im Weserstadion mit Spott und Beleidigungen bedacht wurden.
Und um mich rum brüllten auch einige: "Podolski, du Hxxxxsohn!" (Allerdings waren es gestern ja nicht die gesamten Werder-Fans, sondern nur vereinzelte Besoffene, das ist ja schon noch ein Unterschied.)

MARKO MARIN
MARKO MARIN
MARKO MARKO MARKO MARIN
Das war gestern der schönste Gesang während des gesamten Spiels!
:svw_applaus:
:svw_schal:
Irgendwie braucht der Junge sein eigenes Lied wie Diego und Micoud. Vielleicht hat da ja einer ein paar Ideen.
gabs doch am samstag schon
also das von unserer seite

Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch absolut bescheuert,
- einen einzelnen Spieler
- mit solchen Ausdrücken
zu beschimpfen.
Allerdings sollten wir uns selbst auch nicht als zu heilig darstellen. Gab auch schon genug Spieler (auch deutsche Nationalspieler), die im Weserstadion mit Spott und Beleidigungen bedacht wurden.
Und um mich rum brüllten auch einige: "Podolski, du Hxxxxsohn!" (Allerdings waren es gestern ja nicht die gesamten Werder-Fans, sondern nur vereinzelte Besoffene, das ist ja schon noch ein Unterschied.)
Transfermarkt.de berichtet heute von einem Interesse an Marko Marin!
Ob da was dran ist? OH, oh, oh!!!!!!!!!!!!!!
Soll sich um Inter Milano handeln!
Wie auch immer --- ich bin froh, wenn heute 18.00 Uhr durch ist. Dann wissen wir wenigstens genau mit wem die Saison angegangen wird!Dürfte so ziemlich egal sein. Denke, Werder gibt ihn um nichts in der Welt her. Außer es kommt natürlich ein richtig richtig dickes Angebot rein, was ich allerdings nicht glaube.
Zu Marin: Er darf sich letztlich auch nur mäßig beklagen, denn sein Drang, der Erdanziehungskraft nachzugeben, ist schon recht ausgeprägt. Was dann durchaus mal dazu führen kann, daß ein Schiri im zweifelsfall eben weiterspielen lässt. Würde er nicht für sondern gegen uns auflaufen, würden hier auch andere Kommentare zu finden sein.
Naja, daß ist sehr wohlwollend formuliert und verklärt die Sache in meinen Augen dann doch etwas.Das Marin sich auch mal fallen lässt, oder seinen Körpergröße so einsetzt das der Gegenspieler bei einem Tackling nur dumm aussehen kann ist völlig normal und macht jeder Spieler in der Buli. Bei Marin fällt es nur extremst auf, weil er einfach wirklich klein im Gegensatz zu den anderen Spielern ist.
Naja, daß ist sehr wohlwollend formuliert und verklärt die Sache in meinen Augen dann doch etwas.
Natürlich neigt er aufgrund seiner Körpergröße im Zweikampf eher dazu umzufallen, wenn der Gegner größer ist und ihn wegdrängt. Das muß dabei dann allerdings auch nicht immer zwangsläufig ein Foul sein. Ähnliches ist bei Lahm zu beobachten.
Nur ist MM in vielen Szenen einfach eben genau auf diesen Kontakt aus und fällt teils bei der kleinsten Berührung, was nicht sein muß.

Nur ist MM in vielen Szenen einfach eben genau auf diesen Kontakt aus und fällt teils bei der kleinsten Berührung, was nicht sein muß.

....
Es sind, die Situationen in denen er nicht das Foul "zieht" in Ihrer Zahl nicht geringer, als Jene die Du hier, zu stilisieren ersuchst.