Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bild hat es richtig geschrieben, das Meier genug andere Baustellen hat. Da braucht er sich nicht über Marko aufregen. Naja Meier ist und bleibt halt ein Scheiss Verlierer.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch absolut bescheuert,
- einen einzelnen Spieler
- mit solchen Ausdrücken
zu beschimpfen.

Allerdings sollten wir uns selbst auch nicht als zu heilig darstellen. Gab auch schon genug Spieler (auch deutsche Nationalspieler), die im Weserstadion mit Spott und Beleidigungen bedacht wurden.
Und um mich rum brüllten auch einige: "Podolski, du Hxxxxsohn!" (Allerdings waren es gestern ja nicht die gesamten Werder-Fans, sondern nur vereinzelte Besoffene, das ist ja schon noch ein Unterschied.)

Ich find sowas immer lustig da wird er beschimpft und wen Er dann wieder für Deutschland spielt feuern Sie Ihn an :lol:

Aber das ist bei uns in Österreich nicht anders :D

was will dieser grottenschlechte geschäftsmann meier eigentlich ?

fährt dortmund komplett an die wand und kriegt nun bei köln wieder nichts geschissen und macht eine fehleinkauf nach dem anderen

diese wurst, die überhaupt keine ahnung von irgendwas hat muss sich nun über marin aufregen ?

scheiss kölner

Naja, "nett" geht sicher anders. Aber manchmal hilft es. Dem Bullard (Rosenheim) haben wir damals beim Eishockey minutenlang um die Ohren gehauen, dass alle Zähne haben, nur der Bullard nicht. Der hat auf der Bank einen Alarm gemacht...Dann laufend foul gespielt und 2Minuten Strafzeiten kassiert. Hat den Spielausgang beeinflusst.

Ist aber ein "bescheidenes" Mittel.

Gibt es dafür eigentlich Strafen vom DFB? Oder hat man nach dem Tod Robert Enkes nur zum Spaß von Respekt und Rücksichtnahme, der Kälte des Kapitalismus und was nicht allem gelabert?

Sollte es das nochmals geben, bin ich für folgenden Gesang:

Kölner ham Niveau, Kölner ham Niveau, Kölner, Kölner, Kölner ham Niveau...

Das sollte reichen...

Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch absolut bescheuert,
- einen einzelnen Spieler
- mit solchen Ausdrücken
zu beschimpfen.

Allerdings sollten wir uns selbst auch nicht als zu heilig darstellen. Gab auch schon genug Spieler (auch deutsche Nationalspieler), die im Weserstadion mit Spott und Beleidigungen bedacht wurden.
Und um mich rum brüllten auch einige: "Podolski, du Hxxxxsohn!" (Allerdings waren es gestern ja nicht die gesamten Werder-Fans, sondern nur vereinzelte Besoffene, das ist ja schon noch ein Unterschied.)

Richtig! Das gleiche habe ich auch gedacht. Ich kann mich noch gut daran erinner als Butt mit Leverkusen in Bremen spielte sang die ganze Ost-Kurve "Butt ist ne Hamburg-Sau". Und das obwohl Butt schon etliche Jahre bei Bayer war.

Transfermarkt.de berichtet heute von einem Interesse an Marko Marin!:confused:
Ob da was dran ist? OH, oh, oh!!!!!!!!!!!!!!
Soll sich um Inter Milano handeln!

Ich kann diese Aufregung insgesamt ehrlich gesagt nur bedingt nachvollziehen. That´s Football...
Ein Häßler wurde seinerzeit bspw. auch nicht direkt in eine Psychoklinik eingeliefert, als er von der Ostkurve "Häßler ist ein Gartenzwerg..." zu hören bekam.
Das allerorts noch wesentlich üblere Gesänge zu hören sind, ist überflüssig zu erwähnen. In anderen Ländern können einem da gerne auch mal Schweineköpfe um die Ohren fliegen. Einfach ignorieren würde ich sagen...
Das Meyer, der so souverän den BVB mit Anlauf in den Abgrund geführt hat, nun den Zeigefinger hebt, ist ohnehin nicht ernst zu nehmen und beinhaltet eine gewisse Ironie...

Zu Marin: Er darf sich letztlich auch nur mäßig beklagen, denn sein Drang, der Erdanziehungskraft nachzugeben, ist schon recht ausgeprägt. Was dann durchaus mal dazu führen kann, daß ein Schiri im zweifelsfall eben weiterspielen lässt. Würde er nicht für sondern gegen uns auflaufen, würden hier auch andere Kommentare zu finden sein.

Zu Marin: Er darf sich letztlich auch nur mäßig beklagen, denn sein Drang, der Erdanziehungskraft nachzugeben, ist schon recht ausgeprägt. Was dann durchaus mal dazu führen kann, daß ein Schiri im zweifelsfall eben weiterspielen lässt. Würde er nicht für sondern gegen uns auflaufen, würden hier auch andere Kommentare zu finden sein.

Sich beklagen tut er doch auch nicht oder?! Beim Foul am Samstag lag er nur kurz, ist aufgestanden ohne eine Anstalt zu machen.
Das Marin sich auch mal fallen lässt, oder seinen Körpergröße so einsetzt das der Gegenspieler bei einem Tackling nur dumm aussehen kann ist völlig normal und macht jeder Spieler in der Buli. Bei Marin fällt es nur extremst auf, weil er einfach wirklich klein im Gegensatz zu den anderen Spielern ist. Wenn der Schiri pfeifft, ist die Sache eh gegessen und ob Schuld oder nicht wird man im nachhinein eh wieder vergessen.

edit von einem Kölner: "Objektiv gesehen wurde MArin ganz klar von dem Deppen Petit gefoult. Klar fällt der leicht, aber wenn ich das weiß, dann gehe ich nicht wie ein besoffener Hennes in den Zweikampf im Sechzehner."

Das Marin sich auch mal fallen lässt, oder seinen Körpergröße so einsetzt das der Gegenspieler bei einem Tackling nur dumm aussehen kann ist völlig normal und macht jeder Spieler in der Buli. Bei Marin fällt es nur extremst auf, weil er einfach wirklich klein im Gegensatz zu den anderen Spielern ist.
Naja, daß ist sehr wohlwollend formuliert und verklärt die Sache in meinen Augen dann doch etwas.
Natürlich neigt er aufgrund seiner Körpergröße im Zweikampf eher dazu umzufallen, wenn der Gegner größer ist und ihn wegdrängt. Das muß dabei dann allerdings auch nicht immer zwangsläufig ein Foul sein. Ähnliches ist bei Lahm zu beobachten.
Nur ist MM in vielen Szenen einfach eben genau auf diesen Kontakt aus und fällt teils bei der kleinsten Berührung, was nicht sein muß.

Naja, daß ist sehr wohlwollend formuliert und verklärt die Sache in meinen Augen dann doch etwas.
Natürlich neigt er aufgrund seiner Körpergröße im Zweikampf eher dazu umzufallen, wenn der Gegner größer ist und ihn wegdrängt. Das muß dabei dann allerdings auch nicht immer zwangsläufig ein Foul sein. Ähnliches ist bei Lahm zu beobachten.
Nur ist MM in vielen Szenen einfach eben genau auf diesen Kontakt aus und fällt teils bei der kleinsten Berührung, was nicht sein muß.

Diesmal war es aber auf jeden Fall ein glasklares Foulspiel... das ist nen Ringergriff was der Petit da macht... ;)

1899% Zustimmung :tnx:

Mit seiner gelegentlichen Fallsucht steht das MMchen nicht nur im Fokus der gegnerischen Fans, sondern auch bei den Schiris, denn wer zu oft den Diver makiert, dem kann in umstrittenen Situationen oder auch bei einem klaren Foul der Pfiff zum Freistoß o. Elfmeter verwehrt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back