Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mir jemand erklären, warum so ein Wirbel gemacht wird, weil er jetzt ne eigene Homepage hat? War/ist das bei jedem Spieler so?! Kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern...

Kann mir jemand erklären, warum so ein Wirbel gemacht wird, weil er jetzt ne eigene Homepage hat? War/ist das bei jedem Spieler so?! Kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern...

Ich denke es geht weniger um das, dass er eine Homepage hat, sondern WIE .

Scheint echt eine Homepage zu werden, an der sich andere ein beispiel nehmen können.

Ob man das braucht ist was anderes, und muss jeder selbst entscheiden.

ich find es Klasse!

Denke auch das Marko nicht von anfanf an gg genua spielen wird.

Beste Voraussetzungen für Marko, den freien Platz möglichst ganz auszufüllen!

Gratuliere. :beer:

Dass die Personalie Özil durch ist, kann nur gut für die weitere Entwicklung von Marko Marin sein. Der Junge hat eine so starke Saison hingelegt. Da wäre es einfach schade, wenn er zur ständigen Manövriermasse (spielt er, spielt er nicht ...) zurückgestuft würde. Einer mit Spielwitz, der immer etwas Überraschendes auf Lager hat, dabei ein echter Kämpfer, einer der wohltuend auffällt, selbst wenn die gesamte Mannschaft mal einen schlaftablettigen Tag erwischt - eben nicht von der Sorte "wenn's nicht läuft, dann laufe ich eben auch nicht".

Dass die Personalie Özil durch ist, kann nur gut für die weitere Entwicklung von Marko Marin sein. Der Junge hat eine so starke Saison hingelegt. Da wäre es einfach schade, wenn er zur ständigen Manövriermasse (spielt er, spielt er nicht ...) zurückgestuft würde. Einer mit Spielwitz, der immer etwas Überraschendes auf Lager hat, dabei ein echter Kämpfer, einer der wohltuend auffällt, selbst wenn die gesamte Mannschaft mal einen schlaftablettigen Tag erwischt - eben nicht von der Sorte "wenn's nicht läuft, dann laufe ich eben auch nicht".

:tnx:

:tnx:

Wobei ich damit Özil nicht gleich in diese Kategorie (wenns nicht läuft dann läuft es nicht) packe.

So, jetzt hat Marin die Chance, sich freizuspielen... er muss nun zeigen, daß er auch dem Druck standhält und die Nummer 10 zurecht trägt... Mit dem was wir in der Offensive sonst so haben bin ich sicher, da geht wieder was...

Ja, wenn er dann reinkommt, macht er in der Regel sofort Alarm. Nur beschleicht mich das Gefühl, daß TS ihn irgendwie nicht mehr so recht für die erste Elf einplant.
Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das gut odeer schlecht finden soll.
Einerseits gehen mir seine absehbaren 1:1-Situationen oftmals gehörig auf den Geist, andererseits reißt er gleichzeitig aber eben auch viele Löcher und bringt immer einen gewissen Überraschungseffekt mit ins Spiel.
Bin nicht wenig gespannt, wie seine Entwicklung in der kommenden Saison aussehen wird.

Ja, wenn er dann reinkommt, macht er in der Regel sofort Alarm. Nur beschleicht mich das Gefühl, daß TS ihn irgendwie nicht mehr so recht für die erste Elf einplant.
Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das gut odeer schlecht finden soll.

Auch da sind wir uns einig und eigentlich ist er der PERFEKTE Joker ich kenne keinen ähnlichen Spielertypen der hat einfach Fähigkeiten die pure Angst bei den Gegnern versprüht(:D also ihr wisst schon wie ich meine er ist zwar klein aber nicht zu stoppen)

Marin ist mehr als nur der perfekte Joker. Er belebt das Offensivspiel wie kaum ein anderer in diesem Team. Der Mannschaft wäre viel mehr geholfen wenn er von Beginn an ran dürfte, um Gas zu geben, sich eine Stunde lang richtig auszupowern und schließlich für einen frischen Mann Platz zu machen. Letzte Saison hat man ihn bis ca. 4 Spieltage vor Schluss mit enorm viel Einsatzzeiten fast schon verheizt um ihn dann plötzlich ohne Not fallen zu lassen. Verstehe T. Schaaf hier wer will - ich tue es nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back