Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand erklären, warum so ein Wirbel gemacht wird, weil er jetzt ne eigene Homepage hat? War/ist das bei jedem Spieler so?! Kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern...

wenn soll er den bei einem 4-4-2 für marin rausnehmen? özil? hunt? almeida? meiner meinung nach passt das zZ schon
Dass die Personalie Özil durch ist, kann nur gut für die weitere Entwicklung von Marko Marin sein. Der Junge hat eine so starke Saison hingelegt. Da wäre es einfach schade, wenn er zur ständigen Manövriermasse (spielt er, spielt er nicht ...) zurückgestuft würde. Einer mit Spielwitz, der immer etwas Überraschendes auf Lager hat, dabei ein echter Kämpfer, einer der wohltuend auffällt, selbst wenn die gesamte Mannschaft mal einen schlaftablettigen Tag erwischt - eben nicht von der Sorte "wenn's nicht läuft, dann laufe ich eben auch nicht".

Dass die Personalie Özil durch ist, kann nur gut für die weitere Entwicklung von Marko Marin sein. Der Junge hat eine so starke Saison hingelegt. Da wäre es einfach schade, wenn er zur ständigen Manövriermasse (spielt er, spielt er nicht ...) zurückgestuft würde. Einer mit Spielwitz, der immer etwas Überraschendes auf Lager hat, dabei ein echter Kämpfer, einer der wohltuend auffällt, selbst wenn die gesamte Mannschaft mal einen schlaftablettigen Tag erwischt - eben nicht von der Sorte "wenn's nicht läuft, dann laufe ich eben auch nicht".

Die Frage hat sich jetzt wohl erübrigt.
So, jetzt hat Marin die Chance, sich freizuspielen... er muss nun zeigen, daß er auch dem Druck standhält und die Nummer 10 zurecht trägt... Mit dem was wir in der Offensive sonst so haben bin ich sicher, da geht wieder was...

Ja, wenn er dann reinkommt, macht er in der Regel sofort Alarm. Nur beschleicht mich das Gefühl, daß TS ihn irgendwie nicht mehr so recht für die erste Elf einplant.
Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das gut odeer schlecht finden soll.
D also ihr wisst schon wie ich meine er ist zwar klein aber nicht zu stoppen)