Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehe Eure Bemerkungen nicht. Ich halte den Artikel weder für schwülstig noch für Quatsch, sondern vielmehr für einen annehmbaren Versuch, Marins Situation zu beschreiben, wenn auch die Ursache etwas unterbelichtet bleibt, wenigstens für meinen Geschmack: daß Marin noch nicht das Gleichgewicht zwischen Einzelaktion und der Bereitschaft zum Abspiel wiedergefunden hat, das er zu Beginn der vergangegenen Rückrunde hatte, als er nicht zahlreichen Assists aufwarten konnte.
Zum anderen bleibt das Dilemma, wo TS Marin spielen läßt: im 4-5-1 ist alles in Butter - aber im 4-4-2 wird es dann schon schwieriger, weil Marin recht wenig nach hinten arbeitet und in der Raute eigentlich nicht unterkommt.

Von Marin muß alsbald ein Schritt kommen. Sonst bleibt er ein hochtalentierter Dribbler.

Man sieht es schon kommen - er wird am Mittwoch wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen. Eigentlich schon traurig, wenn man bedenkt, dass er vergangene Spielzeit ein Garant war und die gegnerischen Abwehrreihen beschäftigt hat wie kein Anderer. Was zum Teufel reitet den Trainer bei dieser Personalentscheidung!?! ...und verschont mich bitte mit irgendwelchem Hinweisen auf vermeintliche taktische Umstellungen und ein System, in welches er anscheinend gerade nicht so reinpasst.

Özil. Und zwar nicht wegen seinem Wechselzeugs, sondern da Marin sowohl weite Strecken der letzten Saison als auch im Pokal deutlich stärker war als Özil.

Sehe ich genauso. In den letzten Spielen der letzten Saison wurde er immer aussen vorgelassen, weil Borowski der defensivere von den beiden war. Und wie wir gesehen haben, hat es gut geklappt.
Trotzdem tut es mir weh, einen Marin draussen sitzen zu sehen, weil ich weiß, was wir an ihm haben und dass er immer für Gefahr sorgt.
Özil wird Mittwoch - vorrausgesetzt er spielt - garantiert eine lustlose Leistung abliefern.
100% Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back