Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Manche verstehen eben nur das was sie wollen...

Na ja, Lobby und persönliche Vorlieben ist dann auch noch ein Unterschied, aber gut... :p

Ich glaube aber auch hier nicht, dass er bewusst "schlechtere" Spieler einabut und damit den Erfolg gefährdet. Er hat sich eben von Troche andere Impulse oder ganz allgemein ein anderes Spiel als bei Marin verhofft. Ebenso bei Gomez... ob das die erfolgsversprechenste Strateige war, sei mal dahingestellt...

Ist leider nicht so aufgegangen, wie bspw. bei Klose und Poldi.

Um meinen ehemaligen Mathe-Lehrer zu zitieren, wenn sich ein Schüler über eine zu schwierige Arbeit/ schlechte Note beschwert hat: "Mami, mir hat jemand in die Hosen geschissen!"

Ich kenne sogar eine ganze Menge Bayernfans, die es überhaupt nicht verstanden haben, dass Gomez überhaupt mitgenommen wurde. Viele Bayernfans würden MG lieber heute als morgen verkaufen.

Wo die (Bayern-Fans) heute vernommen hatten, dass Mourinho nach Özil (für 16 Mio *lach*) auch an Gomez interessiert wäre, da wollten einige ihre Schubkarre aus dem Holzschober holen und ihren Ballpinocchio persönlich über die Pyrenäen kacheln... :D

Naja man sollte es mit MARIN nun eher von der positiven Seite sehen...hätte er dort aufgedreht und das zeigen dürfen, was er kann, wären wir ihn mit Özil wohl vielleicht im Doppelpack losgeworden, wer weiß... ;):beer:

Ich freue mich auf den Jungen:
Könnte ja auch eine Trotzreaktion in der neuen Saison hervorrufen... so nach dem Motto: Jetzt zeig ich dem JL mal, was mit mir möglich gewesen wäre.

Zitat von WilderSüden;1144800:
Wo die (Bayern-Fans) heute vernommen hatten, dass Mourinho nach Özil (für 16 Mio *lach*) auch an Gomez interessiert wäre, da wollten einige ihre Schubkarre aus dem Holzschober holen und ihren Ballpinocchio persönlich über die Pyrenäen kacheln... :D

Naja man sollte es mit MARIN nun eher von der positiven Seite sehen...hätte er dort aufgedreht und das zeigen dürfen, was er kann, wären wir ihn mit Özil wohl vielleicht im Doppelpack losgeworden, wer weiß... ;):beer:

Vllt geht er nach einer tollen Sasiosn im nächsten Jahr... (ich hoffe nicht)

Marin kommt eher zurück

Noch sind sie im Urlaub, aber bald kehren die vier deutschen Nationalspieler in den Werder-Kader zurück. Als erstes Marko Marin – am 29. Juli (Donnerstag), wenn der Bremer Tross ins Trainingslager nach Bad Waltersdorf aufbricht.

„Marko hat bei der WM wenig gespielt, deswegen ist er eher wieder dabei“, erklärt Trainer Thomas Schaaf. Keeper Tim Wiese war in Südafrika sogar gar nicht zum Einsatz gekommen, darf aber wegen seiner Verletzung (Schleimbeutelentzündung) noch bis zum 2. August relaxen – genau wie Mesut Özil und Per Mertesacker.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back