Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Bitte...das wars für Marin...einfach nur traurig und ich hoffe der Bundescremer geht nach Russland trainieren !!!
Wieviel Rasenpflegeminuten hatte denn unser Maskottchen?

Da merkt mans doch: Sogar ein Tasci steht in der Löw'schen Rangordnung höher.![]()
![]()
![]()
Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass er Marko heute nicht gebracht hat. Finde es einfach nur scheiße.

Dummerweise hat er auch weniger Zeit bekommen als Badstuber, Trochowski, Jansen und Aogo.Keine Verletzung von Marin. :applaus:

am besten waere, wenn jogi einfach werders mannschaft nominiert haette. dann waeren wir jetzt schon weltmeister. meine fresse, hoert doch mal auf rumzuheulen. was sollen eigentlich fans von bochum oder hannover sagen? ist fuer die die n11 auch so scheisse, nur weil keiner von denen spielt?
Sorry, aber das ist absoluter Stuss. Man darf sich wohl aufregen, wenn einer unserer Leistungsträger nur die Bank hüten muss, während Graupen wie Trochowski oder Gomez , die noch nie in der N11 überzeugt haben, Chance um Chance erhalten. Und wenn du Bochum mit Werder vergleichst, machst du allgemein etwas falsch.