G
gelöscht
Guest
da allerdings Löw Kroos als erste Alternative fürs DM sieht, wird es wohl so sein, dass er defensiv stärker ist als Marin.![]()
Naaa wenn Löw das so sieht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da allerdings Löw Kroos als erste Alternative fürs DM sieht, wird es wohl so sein, dass er defensiv stärker ist als Marin.![]()

Ich frage mich dann aber, aus welchen Gründen er dann nicht gegen Serbien eingewechselt wurde.
Gegen Serbien wurde er in 70.Minute eingewechselt, kam aber gegen den Beton und meist mehrere Gegenspieler kaum durch.

Gegen Serbien wurde er in 70.Minute eingewechselt, kam aber gegen den Beton und meist mehrere Gegenspieler kaum durch.
Vor allem wurde mit Özil der einzige Spieler ausgewechselt, der Marin mit vernünftigen Pässen hätte anspielen können.
Völlig platt wirkte Özil da nicht auf mich, aber wer bin ich, dass ich die offenbar viel feinere Wahrnehmung des Bundestrainers in dieser Sache in Frage stelle?

Ist dir total entgangen, dass Özil ganz offensichtlich völlig platt war, als er ausgewechselt wurde?
Löw ist immer für Überraschungen gut, macht er die endgültige Aufstellung doch im Einzelfall auch von der Analyse des Gegners abhängig. Und so gibt es selbstverständlich eine Alternative zu Trochowski. Der Bundestrainer selbst brachte Toni Kroos und sogar den angeschlagenen Cacau (Wirbelblockade) ins Gespräch.
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD...2790CF5A6BB9D05768~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Schade, da wird Werder wohl Aufbauarbeit leisten müssen.

Also Marin für Müller...sorry Leute, aberdas würde das offensive Spiel umstellen und ob man das der Mannschaft abverlangt... .
Ein Kroos passt da besser hin. Marin kann man entwerder für einen schwachen Poldi oder Özil bringen. Oder wenn man ganz aufmachen muss.
Aber ein Marin kann eben "nicht alles spielen".

Ich als Bremer sage: Doch!
Bei aller Kritik an Löw (die auch ich hege) und Grün-Weißer Brille ist aus taktischen Gründen eine Nichtnomnierung vom MMchen für die Startelf nachvollziehbar.
Also Marin für Müller...sorry Leute, aberdas würde das offensive Spiel umstellen und ob man das der Mannschaft abverlangt... .
Ein Kroos passt da besser hin. Marin kann man entwerder für einen schwachen Poldi oder Özil bringen. Oder wenn man ganz aufmachen muss.
Aber ein Marin kann eben "nicht alles spielen".