Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich empfinde Marins Rolle bei der WM nicht als schlimm. Er ist bei seinem ersten großen Turnier dabei und wird schon seine Erfahrungen mitnehmen können.

Ich schätze auch, dass Marin im Moment nur für den Fall vorgesehen ist, dass es nicht läuft und man geniale Momente braucht. Ein bisschen schade ist es schon für ihn, wenn man bedenkt, welche tolle Rolle er überwiegend gespielt hat in dieser Saison, wenn man ihn da mit Trochowski vergleicht... aber solange es so gut läuft wie jetzt, kann man natürlich nicht viel meckern.

Völlig platt wirkte Özil da nicht auf mich, aber wer bin ich, dass ich die offenbar viel feinere Wahrnehmung des Bundestrainers in dieser Sache in Frage stelle?

Dass er es nicht war, zeigt auch seine ungläubige Reaktion auf das Signal der Auswechslung. Vielmehr war es so, dass er gerade zu diesem Zeitpunkt 3 gute Situationen hatte, in denen er u.a. Podolski in aussichtsreiche Einschussposition brachte. Er wurde gerade stärker und stärker.

Löw ist immer für Überraschungen gut, macht er die endgültige Aufstellung doch im Einzelfall auch von der Analyse des Gegners abhängig. Und so gibt es selbstverständlich eine Alternative zu Trochowski. Der Bundestrainer selbst brachte Toni Kroos und sogar den angeschlagenen Cacau (Wirbelblockade) ins Gespräch.
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD...2790CF5A6BB9D05768~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Schade, da wird Werder wohl Aufbauarbeit leisten müssen.

Löw ist immer für Überraschungen gut, macht er die endgültige Aufstellung doch im Einzelfall auch von der Analyse des Gegners abhängig. Und so gibt es selbstverständlich eine Alternative zu Trochowski. Der Bundestrainer selbst brachte Toni Kroos und sogar den angeschlagenen Cacau (Wirbelblockade) ins Gespräch.
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD...2790CF5A6BB9D05768~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Schade, da wird Werder wohl Aufbauarbeit leisten müssen.

Unglaublich! :wild:

Der Popelfresser schafft es doch immer wieder, einem auch den letzten Spass an der N11 zu nehmen. Wieso ist Marin keine Alternative?? Was hat Trochowski bisher in seinen Einsätzen gezeigt? Echt lächerlich sowas. :wall:

Ich glaube ja an ein 5:2 für uns heute Abend. Sollte es aber zweinull für Spanien 8 Minuten vor Schluss stehen, wird Vader Marin bringen, um ihn den Karren noch aus der Scheiße ziehen zu lassen. Anschließend dann bei der PK: Wir haben gesehen, dass Marin noch nicht soweit ist, um Deutschland voran zu bringen.

Bitte, ein Glas Unkengift :beer:

Also Marin für Müller...sorry Leute, aberdas würde das offensive Spiel umstellen und ob man das der Mannschaft abverlangt... .
Ein Kroos passt da besser hin. Marin kann man entwerder für einen schwachen Poldi oder Özil bringen. Oder wenn man ganz aufmachen muss.
Aber ein Marin kann eben "nicht alles spielen".

Also Marin für Müller...sorry Leute, aberdas würde das offensive Spiel umstellen und ob man das der Mannschaft abverlangt... .
Ein Kroos passt da besser hin. Marin kann man entwerder für einen schwachen Poldi oder Özil bringen. Oder wenn man ganz aufmachen muss.

:tnx:

Bei aller Kritik an Löw (die auch ich hege) und Grün-Weißer Brille ist aus taktischen Gründen eine Nichtnomnierung vom MMchen für die Startelf nachvollziehbar.

Sicherlich kann man sich darüber unterhalten, ob MM momentan in das insgesamte Konzept passt. Das wohl.
Was ich allerdings schon etwas erschreckend und respektlos seitens JL finde, ist dioe Tatsache,daß er bei seiner Aufzählung TRoch, Kroos und Cacau nennt und MM nichtmal erwähnt wird.
Grade Cacau ist nun alles andere als eine ideale Besetzung für diese Position und nicht wirklich def. orientierter Als MM.
Letztlich war es für MM zwar zumindest ein kurzfristiges Glück, daß er nicht ausgebootet wurde vorher, unterm Strich läuft es allerdings auf ein ähnliches Ende hinaus. Diese Zeit hätte er auch mit Urlaub füllen können...

Unsinnig m.E.

Der Wechsel Özil-Marin ist für die Katz, das hat das Serbienspiel gezeigt. Marin ist kein zentraler OMF, sondern einer für die Außenbahn. Nimmst Du Özil aus dem Spiel, fehlt für Marin der Konterpart. Einzig Poldi-Marin macht Sinn. Aber die bisherige WM hat gezeigt, dass Löw niemals auch nur eine Minuten freiwillig auf Prinz Peng verzichten wird. So schlecht kann er gar nicht spielen.

Dieses Spiel, da Müller ausfällt, wäre sicherlich eine/die Chance für Marin gewesen, mal von Beginn an ran zu dürfen. Man hätte auf den Außenbahnen einen Links- und einen Rechtsfuß. Ideal. Einzig über die Offensivqualitäten der Spanier und deren Gefahren hinsichtlich Marin´s Defensivverhalten, sind hier diskutierbar. Aber weswegen da Cacau höher im Kurs steht, als Marin, entzieht sich meinem Verständnis.

heute hat löw eindeutig gezeigt, dass er marin nciht akzeptiert
LÖW raus, ich meine wie kann man einen Gomes anstatt marin, der bestimmt noch wirbell in die spanische abwehr gebracht hätte einwechseln
marin sollte die NM verlassen solange LÖW trainer ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back