Am 11.7. wird der was ganz Anderes brechen. :eek:
das hoffe ich:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 11.7. wird der was ganz Anderes brechen. :eek:
echt der junge macht sich hoffnung, macht sich im training kaputt, kommt nicht zum einsatz und kehrt mit gebrochen selbsbewusstsein wieder nach bremen zurück
viel spaß beim wieder aufbauen TS
Im Gegenteil, das MMchen kommt im Vergleich zu Merte und Mesut (sofern er bleibt) relativ ausgeruht zurück.
ja, er verpasst aber umsonst den Trainingsauftakt, was nicht gut für ihn und die manschaft ist
Das ist der Preis, den alle Vereine zahlen müssen, die zu einem Turnier Spieler für Nationalmannschaften abstellen, egal ob sie nun eingesetzt werden oder nicht.
hast du nichts zu tun oder warum zwingst du mich beim jeden deiner beiträge zurückzuschreiben![]()
Er steht mit der Pistole hinter dir und bedroht dich:eek:! Soll ich die Polizei rufen?
:applaus:Er steht mit der Pistole hinter dir und bedroht dich:eek:! Soll ich die Polizei rufen?
ja bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich wohne im werderlannnnddddddddddddddddd:svw_schal:

Marin wurde von Herrn Löw nicht mal aufgezählt als Ersatz für Müller.
Er nannte nur Cacau, Trochowski und Kroos.
Das sagt schon alles...
Paßt einerseits schon zum Thema "Jogis Lieblinge", aber andererseits darf man auch nicht vergessen, daß das MMchen auch bei Werder nur selten 90 Min. durchspielt.
Das Marin nicht von Anfang an spielen wird, liegt bestimmt nicht daran, dass Löw angeblich "Lieblinge" bevorzugt. Das hängt vielmehr damit zusammen, welche Rolle Löw für Marin vorgesehen hat. Marin ist für Deutschland der Edeljoker, der Überraschungsefekt, der auch wenn es nicht richtig läuft, nochmal etwas bewirken kann. Ich habe schon am Samstag in der Halbzeit gesagt, dass Cacau für Müller spielen wird, wenn er denn fit ist. Und auch die gehandelten Kroos und Trochowski haben gegenüber Marin den Vorteil, dass sie auch im defensiven Bereich Stärken mitbringen, dass gerade gegen Spanien sehr nützlich sein wird. Wenn man die grün-weiße Brille abnimmt, muss man sich eingestehen, dass das was Löw macht, alles Hand und Fuss hat. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich mir wünschen, dass Marin keine entscheidende Rolle mehr spielt und Deutschland so wie bisher maschiert!
Was die Leverkusen Fans allerdings anders sehen, zumindest die die ich kenne!