Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man muss leider sagen, dass Marins Fähigkeiten bisher kaum gebraucht wurden. Gegen Australien brauchte man ihn nicht unbedingt, gegen Serbien wars schwer am Ende, gegen Ghana hatte keiner mehr Lust, gegen England und Argentinien kam man ohne Probleme weiter. Bei einem möglichen Halbfinale gegen Paraguay wäre er eine gute Wahl.

@ssjali: :tnx:

Wollt ihr es nicht wahrhaben, dass die Nationalmannschaft momentan wirklich stark spielt, oder warum gibt es andauernd völlig unberechtigte Kritik?

Also ich glaube nicht das Marin oder Kroos gegen Spanien anfangen werden. Löw wird Troche in die Startelf stellen, da bin ich mir ganz sicher!:rolleyes:

Also ich glaube nicht das Marin oder Kroos gegen Spanien anfangen werden. Löw wird Troche in die Startelf stellen, da bin ich mir ganz sicher!:rolleyes:

das gefühl habe ich auch, aber eigentlich kann er das nicht bringen

und wenn trochowski dann das 1:0 macht dann hat löw wieder alles richtig gemacht

ich kritisiere löw auch sehr viel, ich find seine Nominierungen auch jetzt noch nicht gut, aber er wird immer wieder durch erfolge bestättigt

Ich kann mich an kein gutes Spiel von Trochowski erinnern, weder in jüngster Zeit im Verein oder beim DFB oder je beim DFB. Ich weiß nicht warum sich das auf einmal gegen Spanien ändern sollte.

Sollte Cacau spielen können, hoffe ich und gehe ich davon aus, dass dieser für Müller kommt.

Was Marko betrifft, hab' ich Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er nochmal für Podolski eingewechselt wird in einem engen Spiel und was reißen kann.

Sollte Marko ohne weitere Einsatzzeiten bleiben, geht die Welt aber auch nicht unter. Der ist noch jung und hat alles vor sich.

Sollte Cacau spielen können, hoffe ich und gehe ich davon aus, dass dieser für Müller kommt.

Was Marko betrifft, hab' ich Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er nochmal für Podolski eingewechselt wird in einem engen Spiel und was reißen kann.

Sollte Marko ohne weitere Einsatzzeiten bleiben, geht die Welt aber auch nicht unter. Der ist noch jung und hat alles vor sich.

Seh ich genauso ! Glaube , und das hat er ja auch öfter schon gesagt, das er erstmal froh ist, dabei zu sein. Der wird in naher Zukunft auf jedenfall noch eine große Rolle bei der N11 spielen.

Seh ich genauso ! Glaube , und das hat er ja auch öfter schon gesagt, das er erstmal froh ist, dabei zu sein. Der wird in naher Zukunft auf jedenfall noch eine große Rolle bei der N11 spielen.

Er hat zumindest das Zeug dazu. Es ist aber nun mal so, dass im Mittelfeld auch nur 5 Plätze zu vergeben sind. Zwei davon defensiv. Ein Kroos hat auch eine gute Zukunft vor sich. Mit Özil, Poldi und Müller sind schon gute Leute da. Es wird auch in den nächsten Jahren eng bleiben. Wer weiß, was auch noch nachkommt. Einen Stammplatz sehe ich so noch nicht. Ich wünsche es ihm von Herzen, so wie er sich entwickelt hat und in der Saison immer wieder reingehängt hat. ;)

marin genießt bei löw irgendwie den falschen ruf, den des dribbelnden jokers.
was prinzipiell auch nicht das schlechteste ist, aber bisher war deutschland einfach zu gut :lol:
er wird halt nur darauf reduziert, das ist schade.
wenns mal eng wird, deutschland vielleicht sogar in rückstand gerät wird er aber mit 100%iger sicherheit seinen einsatz bekommen.
und das ist für einen 21 jährigen der erst seit 2 jahren bundesliga spielt doch schonmal eine riesige sache
er wird trotz allem einiges mitnehmen von dieser wm und sich sicherlich bei werder NOCH mehr empfehlen wollen, für baldige größere aufgaben

ich freu mich drauf, er ist ein toller junge und wird auch aus etwaigen formtiefs wieder herausfinden! die stehen ihm noch zu

Cacau's Einsatz ist mehr als fraglich.

marin genießt bei löw irgendwie den falschen ruf, den des dribbelnden jokers.
was prinzipiell auch nicht das schlechteste ist, aber bisher war deutschland einfach zu gut :lol:
er wird halt nur darauf reduziert, das ist schade.
wenns mal eng wird, deutschland vielleicht sogar in rückstand gerät wird er aber mit 100%iger sicherheit seinen einsatz bekommen.
und das ist für einen 21 jährigen der erst seit 2 jahren bundesliga spielt doch schonmal eine riesige sache
er wird trotz allem einiges mitnehmen von dieser wm und sich sicherlich bei werder NOCH mehr empfehlen wollen, für baldige größere aufgaben

ich freu mich drauf, er ist ein toller junge und wird auch aus etwaigen formtiefs wieder herausfinden! die stehen ihm noch zu

:tnx::tnx::tnx:

Wenn Löw eh nicht vorhat, Marin einzusetzen, soll er ihn gefälligst in den Urlaub entlassen. Dann kann er bei Werder früher einsetzen, ist mir sowieso wichtiger als irgendeine Nationalelf.

Zitat von [Sportfreund];1124371:
Wenn Löw eh nicht vorhat, Marin einzusetzen, soll er ihn gefälligst in den Urlaub entlassen. Dann kann er bei Werder früher einsetzen, ist mir sowieso wichtiger als irgendeine Nationalelf.

echt der junge macht sich hoffnung, macht sich im training kaputt, kommt nicht zum einsatz und kehrt mit gebrochen selbsbewusstsein wieder nach bremen zurück
viel spaß beim wieder aufbauen TS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back