Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt ihr den Leuten im Stadion auch, das es albern und kindisch ist zu jubeln und die Mannschaft im Trikot und Fanbekleidung anzufeuern, zu singen usw?
![]()
:svw_schal:75 min rein mit ihm und Elfer holen! :applaus:
Sagt ihr den Leuten im Stadion auch, das es albern und kindisch ist zu jubeln und die Mannschaft im Trikot und Fanbekleidung anzufeuern, zu singen usw?
![]()
Der Vergleich hinkt.Sagt ihr den Leuten im Stadion auch, das es albern und kindisch ist zu jubeln und die Mannschaft im Trikot und Fanbekleidung anzufeuern, zu singen usw?
![]()

Er betreibt es schon sehr exzessiv. Mich nervt's auch (falls hier der Eindruck entsteht Slizr stehe mit seiner Meinung alleine da).
Morgen wieder Spiel.... macht Marko wieder den Edel-Joker?
Oder bleibt er gegen die- angeblich- gefährlichen Treter aus Serbien besser auf der bank?
wenn er dabei wie ein kleinkind herumhüpft und zwischendurch WEOWEO AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AFRICAAAA singt und mich dann noch schwul angrinst? durchaus, doch.
?wenn er dabei wie ein kleinkind herumhüpft und zwischendurch WEOWEO AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AFRICAAAA singt und mich dann noch schwul angrinst? durchaus, doch.

Marcel Reif heute im Spiel zu Marko Marin:
"Der Junge ist zwar erst 20 Jahre alt, aber das hier ist ein Spiel bei einer WM. Das ist eben was anderes als Werder Bremen gegen Nürnberg"!
Kann mir mal einer sagen, was das von diesem Heckenp*nner soll?