Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sagt ihr den Leuten im Stadion auch, das es albern und kindisch ist zu jubeln und die Mannschaft im Trikot und Fanbekleidung anzufeuern, zu singen usw?

:rolleyes:

Lasst jeden doch posten, wie er will- das ist sein gutes Recht!

Ich will ja- ungern- stänkern, aaaber: das ist der Marko Marin-Thread.
Was meint ihr: back to topic??

Morgen wieder Spiel.... macht Marko wieder den Edel-Joker?
Oder bleibt er gegen die- angeblich- gefährlichen Treter aus Serbien besser auf der bank?

Morgen wieder Spiel.... macht Marko wieder den Edel-Joker?
Oder bleibt er gegen die- angeblich- gefährlichen Treter aus Serbien besser auf der bank?

Ich denke, daß das MMchen erst mal auf der Bank bleiben wird, weil das Zusammenspiel der Anfangsformation im MF gegen die Aussis recht gut gefunzt hat. Alles weiter liegt in den Händen des Spielverlaufs und des Schalträgers.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass Marko Marin seit Beginn des WM-Tuniers
nur noch als Edeljoker betrachtet wird.

Marin ist mehr als nur ein Joker, was er in Bremen schon längst bewiesen hat. Dass die Emfphelung für diese Rolle (laut Bildzeitung) von Klaus Allofs stammen soll, glaube ich schonmal gar nicht.

Übrigens sehe ich zum Beispiel ?Caca(u) (gesprochen Kakao) auch nicht schlechter als Poldi oder Klose. Gegen die Aussies hat er doch keine 2 Minuten für ein Tor benötigt.

Schlechter als ein Müller war er nicht! Müller statt Özil raus: Özil links, MM rechts, über die Flügel hoch in den Strafraum flanken... Aber neeeeiiin...

Marcel Reif heute im Spiel zu Marko Marin:

"Der Junge ist zwar erst 20 Jahre alt, aber das hier ist ein Spiel bei einer WM. Das ist eben was anderes als Werder Bremen gegen Nürnberg"!

:wall:

Kann mir mal einer sagen, was das von diesem Heckenp*nner soll?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back