Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre schon sehr, sehr fragwürdig, wenn Löw & Co. auf diese Option, die ein Marin allein durch seine Überraschungsmomente, die er immer heraufbeschwören kann, verzichten und MM streichen. Zumal er auch leistungsmäßig durch die starke BL-Rückrunde sowie seine EL-Auftritte eindeutige Argumente für sich vorzuweisen hat. Die einige andere da nicht haben. Deswegen glaube ich daran nun auch wieder nicht, Marin ist sicherlich dabei...

Mal sehen.

Nach dem gestrigen Spiel: Eine nicht-berücksichtigung Marins - käme einem Offenbahrungseid gleich, wäre inakzeptabel, unter keinen Umständen nachzuvollziehen und sicher nur als Scherz gemeint. Könnte seine WM werden.

Machet Marko:applaus:

Nach dem gestrigen Spiel: Eine nicht-berücksichtigung Marins - käme einem Offenbahrungseid gleich, wäre inakzeptabel, unter keinen Umständen nachzuvollziehen und sicher nur als Scherz gemeint. Könnte seine WM werden.

Machet Marko:applaus:

Marko würde "es wohl machen", aber dem dämlichsten Trainer aller Zeiten traue ich jede Schlechtigkeit zu. Nee, UNVERMÖGEN DAS LEISTUNGSPRINZIP zu erkennen passt besser.

Ganz starke Leistung von Marin. Super Technik. Wenn Löw Marko jetzt noch streicht verstehe ich ihn überhaupt nicht mehr.

marin war der beste.. für die paar min.. klose kann er streichen.. wehe er schickt marin nachhause.. ich kriege dich yogi...:D

marin war der beste.. für die paar min.. klose kann er streichen.. wehe er schickt marin nachhause.. ich kriege dich yogi...:D

Er hatte doch schon vor ein paar Wochen gesagt, dass er schwachsinnigerweise alle Stürmer mitnehmen wird und davon keinen streicht. Diese "Freifahrtscheine" für die Stürmer find ich total Banane und wenn er Marin wirklich noch streicht, werde ich mir mit Vorliebe die anderen Spiele ansehen...

Eine Paranoia von unglaublichem Ausmaß greift im Werder-Forum mittlerweile um sich :) Marin wird nicht nur dabei sein, er bekommt auch seine Einsätze. Versprochen :p

Marin MUSS mit!!!!!!!!!
Der Kerl hat sich in seinem Jahr bei uns so dermaßen weiterentwickelt und hat es sich deswegen einfach verdient dabei zu sein.
Ich fand ihn schon früher wegen seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings gut. Damals war er aber noch oft zu eigensinnig, hat zu viel gedribbelt und nicht gesehen, wann es besser war abzuspielen. Das hat er bei uns jetzt mehr und mehr gelernt. Es gibt immer noch Moment wo er nicht die Übersicht hat und zu Eigensinnig agiert, aber da hat er sich schon sehr verbessert und ist deswegen noch wertvoller für uns geworden.

Für mich gehört ja sogar in die Startelf der NM, aber selbst wenn Jogi ihn da nicht sieht, so sollte doch auch ihm klar sein, dass Marko immer dafür gut ist noch mal Dampf zu machen, wenn er eingewechselt. Oft genug schafft er es dann noch gefährliche Situtationen zu kreieren.

War ja gestern auch wieder so. Marko kommt rein und macht Dampf. Zack und wieder einmal ein Tor vorbereitet.

Marin hat mit 2 Aktionen mehr gezeigt als Trochowski in 60 min. vorher. Sollte der lütte nicht mitfahren, schau ich mir kein einziges deutsches WM-Spiel an!

Sehe das ganz genauso.
Wenn man wirklich nach Leistung beim DFB geht (was ich nicht glaube :zweifeln:) muss MM einfach mit nach Südafrika.
1. hat er eine verdammt gute Saison gespielt
2. war er gestern besser als Trochowski

Wäre echt eine Sauerei wenn er nicht mit nach Südafrika fahren sollte :wild:

Aber warten wir es ab ;)

Diese "Freifahrtscheine" für die Stürmer find ich total Banane

Natürlich ist das Quatsch, aber als er die ausgestellt hat, war noch realistisch, dass Kießling der dominante Stürmer der Vorbereitung werden könnte und das ist der einzige, von dem Löw nicht überzeugt ist (siehe Nominierungsverhalten). Damit dann keine doofen Fragen kommen, wird halt ein Freifahrtschein ausgestellt - jetzt wo Kießling nicht sonderlich aufgefallen ist, wird dieser durch die Hintertür Assistenten wieder aufgeweicht, ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Zurück zu Marin: Im Spiel gestern war er so ziemlich der beste Mann auf dem Platz, aber wenn wir ehrlich sind: Kam diese Leistung für irgendwen überraschend? Die Ungarn waren müde und bocklos und der Kleine hat dieses Jahr schon ganz andere Gegner in Grund und Boden gespielt, seine Chancen sind gestern weder gestiegen noch gesunken, schließlich hat auch sein Konkurrent Trochowski gezeigt, was man erwarten konnte - Löw hat Trochowski vorher im Vorteil gesehen, das wird sich nicht geändert haben. Sportlich absoluter Dumpfsinn, aber Marins Platz im Kader ist immer noch in höchster Gefahr, während er gestern mal wieder gezeigt hat, dass er vielmehr ein Kandidat für die Stammelf sein müsste.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23339&tx_dfbnews_pi4[cat]=163

wie schön, dass marins klasse auftritt gestern ausreichend gewürdigt und erwähnt wird von löw. besonders bei der letzten frage, in der es explizit um die jungen spieler geht, ist es natürlich wichtiger einen badstuber für seine 19 minütige unaufgeregte beschäftigungslosigkeit zu loben! :tnx:

100% sign,

da kommt mir so die Galle hoch.. leute wie Klose werden in schutz genommen. 0815 Spielszenen in Vordergrund gestellt und wenn ein Marin in den 25/30min die er gespielt hat etliche sehr sehr gute Aktionen hatte werden die nichtmal erwähnt.

Ich kann Löw echt net leiden!

ich befürchte, dass Marco Marin vom Bundes-Jogi nicht mitgenommen wird, denn er braucht Erfahrung. Trochowski ist erfahrener, acu wenn er diese saison kaum gespielt hat. Löw stellt nicht nach Leistung, sondern nach Verdiensten auf. troch hat schon mal das entscheidende Tor erzielt.
Ich hoffe, dass meine Befürchtung nicht wahr wird!!!:stirn:

Wir haben ab der zweiten Halbzeit Namenssaufen gemacht. Ein Kollege hatte Trochiwski gezogen, der wurde inkl. seiner Auswechslung 3 mal genannt. Als dann aber Marin rein kam gings los. Da kam er mitm Saufen garnicht mehr hinterher und war am Ende Spitzenreiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back