Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War wirklich ne sehr gute erste Saison für uns von ihm! Genauso habe ich ihn mir vor seiner Verpflichtung vorgestellt! Ich bin mir sehr sicher, dass er nächste Saison noch eine Schippe drauflegen wird, vorallem in Sachen Torgefährlichkeit, ich denke wir können uns auf ca. 10 Saisontore von ihm in der nächsten Saison freuen!

Sehe ich genauso. Er wurde im Laufe der Saison immer besser und auch torgefährlicher. Wenn sie (Özil, Marin) in der Sommerpause weiter sehr an sich arbeiten, werden wir nächste Saison noch mehr Spaß an den beiden haben. Und dann kann auch als Ziel die Meisterschaft ausgegeben werden.
100% Werder :svw_applaus:

Sehe ich genauso. Er wurde im Laufe der Saison immer besser und auch torgefährlicher. Wenn sie (Özil, Marin) in der Sommerpause weiter sehr an sich arbeiten, werden wir nächste Saison noch mehr Spaß an den beiden haben. Und dann kann auch als Ziel die Meisterschaft ausgegeben werden.
100% Werder :svw_applaus:

Bleibt abzuwarten, wie MÖ die WM körperlich wegsteckt. Nach den vielen englischen Wochen mit EL und DFB-Pokal hat er im Winter doch merklich abgebaut und ist in das Leistungsloch gefallen.

Mal schauen, wieviel Freude wir nächste Saison dann wirklich an ihm haben :(

Marin hat das irgendwie besser weggesteckt...;)

In diesem Interview gibt Löw den sechs Stürmern im vorläufigen Kader eine Garantie auch im endgültigen Aufgebot zu sein.
Das heißt für mich im Klartext, dass Marin zu Hause bleiben wird, denn dadurch fällt ein (offensiver) Mittelfeld-Platz weg.
Schade...aber was soll man zu Jogi noch sagen?!

In diesem Interview gibt Löw den sechs Stürmern im vorläufigen Kader eine Garantie auch im endgültigen Aufgebot zu sein.
Das heißt für mich im Klartext, dass Marin zu Hause bleiben wird, denn dadurch fällt ein (offensiver) Mittelfeld-Platz weg.
Schade...aber was soll man zu Jogi noch sagen?!

Bei aller Abneigung gegen Löw, kann ich mir nicht vorstellen, dass Marin zu Hause bleibt. Marin ist eine Waffe von der Bank, das hat soger der Schwabe eingesehen. Ich denke, wenn noch ein offensiver Mittelfeldspieler wegfällt, dann wird das Trochowski sein.

Dem Löw ist alles zuzutrauen.
Mal ehrlich, ich traue ihm auch zu Merte zu hause zu lassen :lol:

Zu Marin:
Warum er nun 2mal nicht eingesetzt (bzw. nur eingewechselt) wurde, verstehe ich nicht.
Ich hoffe das er gegen die Bayern wieder dabei ist.

Ich habe wirklich das Gefühl das Marko zu hause bleibt.

Eingesetzt wird er doch nie und an Trochowski hat er einen Narren gefressen wie ein Vorposter schon richtig sagte

Bei aller Abneigung gegen Löw, kann ich mir nicht vorstellen, dass Marin zu Hause bleibt. Marin ist eine Waffe von der Bank, das hat soger der Schwabe eingesehen. Ich denke, wenn noch ein offensiver Mittelfeldspieler wegfällt, dann wird das Trochowski sein.

Und warum hat er ihn dann im Argentinienspiel nicht eingewechselt? Ich hab auch eher das Gefühl das Marin nicht ins Konzept des Bundeskaspers passt!

Warum er nun 2mal nicht eingesetzt (bzw. nur eingewechselt) wurde, verstehe ich nicht.

Weil Fußball ein Manschaftssport ist. Der gute Herr Marin ist in den letzten Wochen wieder sehr rückfällig geworden... schön drei gegner allein ausspielen wollen , dabei so gebremst werden das zwei weitere ran kommen und schwubs ist der ball weck. Der junge macht zu viel für die Gallerie und zu wenig für die Manschaft. Zwischenzeitlich hatte sich das mal gelegt, da durfte er dann auch mehr Spielen.

Weil Fußball ein Manschaftssport ist. Der gute Herr Marin ist in den letzten Wochen wieder sehr rückfällig geworden... schön drei gegner allein ausspielen wollen , dabei so gebremst werden das zwei weitere ran kommen und schwubs ist der ball weck. Der junge macht zu viel für die Gallerie und zu wenig für die Manschaft. Zwischenzeitlich hatte sich das mal gelegt, da durfte er dann auch mehr Spielen.

andere komische theorie! Lag vielleicht am System was wir gespielt haben und TS vielleicht eingesehen hat, das Marin als Stürmer zu bringen nicht so sinnvoll ist. Oder vielleicht wollte er ihm dadurch auch mal ne pause gönnen, damit er gegen die Bayern ordentlich zuschlagen kann!

Ich glaube auch, dass er nicht in der Startelf war, weil wir wieder mit zwei echten Stürmern von Beginn an gespielt haben und dann Marin und Özil vielleicht doch ein wenig zu offensiv gewesen wäre ;)

Ich glaube auch, dass er nicht in der Startelf war, weil wir wieder mit zwei echten Stürmern von Beginn an gespielt haben und dann Marin und Özil vielleicht doch ein wenig zu offensiv gewesen wäre ;)

Es geht nicht nur um Marin sondern auch um Hunt und damit ums System. Wir sind mit Marin/Hunt/Özil sehr offensiv, mehr als einmal in der Saison haben wir damit schnelle und einfache Gegentore kassiert. Jetzt ging es quasi um 20mio €, da war nunmal Sicherheit das vorrangige Ziel und das Wissen, dass wir dennoch immer für ein Tor gut sind. Und das hat ja nun auch sehr gut funktioniert. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn wir in den letzten zwei Wochen mal wieder nach 10 Minuten 2:0 hinten gelegen hätten. Dann wäre das große Nervenflattern losgegangen ob der großen Chance die man zu verspielen droht.

Dem Löw ist zwar grundsätzlich alles zuzutrauen, aber dass er Marin zum zweiten Mal kurz vor der WM abserviert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Fehler wäre es ja sowieso ohne Frage. Marin könnte bei der WM mit seiner Kreativität und seinen Dribblings eine entscheidende Rolle als Joker spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back