Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er tatsächlich zu Inter will, Gute Reise.
Aber das glaube ich nicht, denn die italienische Presse Corriera de la sport schreiben viel, wenig stimmt, nur spekulativ.

Meiner Meinung nach brauchen wir aber jetzt kreative Pässe auf die Stürmer.

und meinst du das wir jemanden holen werden, der uns genau jetzt auch weiterhilft? Das kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen. Auf dem Zettel stehen halt dann doch eher Leute die sich erst an die Buli gewöhnen müssen usw. Also eine direkte Verstärkungen erwarte ich einfach nicht.

Ich würd so feiern, wenn der Werderspieler, den ich derzeit besonders wenig mag (ich glaub ich mochte noch nie so wenige Werderspieler wie im Moment), endlich den Verein verlässt.

Naja, Fakt scheint, dass sich Inter über die Ablösemodalitäten erkundigt hat.

Und Fakt scheint, dass Inter bei Tevez, Lucas den Kürzeren zieht.

Ich rechne mit einem Transfer in den nächsten Tagen, bin aber kein Prophet...

http://www.italiah24.it/sport/calci...-che-marin-assalto-imminente-ecco-perche.html

Fast jeden Tag gibt es Meldungen aus Italien, wonach der Transfer unmittelbar bevorsteht.

Fix ist er aber komischerweise immer noch nicht???

Google übersetzt:

Alle Straßen in diesem Sinne und in das freie Feld der möglichen Hypothesen und Szenarien, die zu Marko Marin von Werder Bremen. Das Äußere des Hauses überhaupt, wie die deutschen Inter und schon gibt es einen Ansatz mit dem deutschen Verein mit dem Spieler, würde sogar Werder auch bereit sein, ihn im Januar verkaufen, bevor ein passendes Angebot. Kurz gesagt, könnte Massimo Moratti in extremis werde Marin für 10 Millionen nehmen gespeichert werden. Andere Wege, an der Zeit, nicht erspähen.

So blöde kann nicht mal Inter Mailand sein. 10 Millionen für Marin?

:lol:

Ja, du magst ihn nicht. Sonst noch sinnvolle Aussagen zum Thema?

Ohne genaue Werte zu haben, denke ich, dass er trotz seiner Unfähigkeit der beste Assistgeber über die letzten 2,3 Jahre bei uns war. Ich fände einen Abgang schade, denn der Rest von unserem Mittelfeld ist ja wohl eher in der Kategorie Wühler und Kämpfer angesiedelt!

Er bleibt!
Ich freue mich! Denn Marin kann Sachen, die die ganzen Götzes etc. nicht können. Und ihn jetzt in seiner Krise abzugeben, hieße ihn unter Wert abzugeben.

Hört sich schlecht an.

Aber mit viel Geld kann man Marin bestimmt noch umstimmen.
Also, ich hoffe noch auf Inter, die ja noch auf der Suche sind...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back