Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich denke, es kann Marin auch stark machen, dass er sich schon immer gegen Längere behaupten musste...
Zudem sind kleine Leute auch nicht so verletzungsanfällig, die Gelenke werden nicht so stark belastet...
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass er bei Werder ist, weil ich ihm sehr sehr viel zutraue...
(OT:ich bin 1.90m und Marin würde mich in einer Telefonzelle ausspielen...)

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Boro thread schon nach 13 Stunden fast mit dem Marin thread gleichgezogen ist...unglaublich...

Tja, Boro polarisiert halt :)

Weiß denn jemand, wie es heut Abend mit unserem Zauberzwerg aussieht? Ich nehme mal an, er ist noch verletzt?

Auf den aktuellen Berichten bei werder.de steht, er würde leichtes Lauftraining absolvieren und laut BILD soll Schaaf gesagt haben, diese Woche würde es nichts mehr werden. Naja BILD!
Ist doch egal, ob ein Spieler 1.65 m oder 2 meter gross ist. Entscheidend ist eine profihafte Einstellung und dass er auf dem Platz alles gibt! Und das hat Marko meiner Meinung nach. In Gladbach kam er mit Meyer nicht so klar und wollte schon lange hier her. Trotzdem gab er bis zum letzten Spieltag alles, wenn er denn spielen durfte. Und im Gegensatz zu manch anderen hat er niemals über den Verein öffentlich geschimpft oder Unfrieden gestiftet, um die Freigabe dort zu erhalten. Siehe z. B. Ribery! Auch das Nachtreten der Gladbachbosse brachte ihn nicht aus der Ruhe! Das spricht für Charakter!

Ich muß zugeben, die offensichtlich hartnäckige Verletzung macht mir schon gewisse Sorgen!
Grade für ihn wäre es wichtig, die Laufwege der Kollegen (insbesondere der Stürmer) zu verinnerlichen, sowie mit Mesut am Zusammenspiel zu feilen. Sehr ärgerlich, daß er nun mehrere Testspiele verpasst...:zweifeln:

Die Mannschaft war einfach nur schlecht. Dein Versuch Marin herauszustellen ist lächerlich!

Komm mal runter, Cem. Es geht nicht immer nur um Mesut. Obwohl er seine Qualitäten wieder kurz aufblitzen ließ. Siehe den Pfostenschuß aus dem Nichts oder diese Riesenmöglichkeit zuvor. Noch besser der steile Diagonalball a la Micoud genau in die Gasse auf Almeida. Dass diesem aufgrund seiner bekannt enormen technischen Defizite wieder einmal der Ball die entscheidenden cm zu weit wegsprang, dafür kann Özil freilich nichts.

Aber ich habe einen guten Marin gesehen, der seinen Anteil am anderen Gesicht der Mannschaft in Halbzeit 2 hatte.

Marin war heute mit der beste, brachte Impulse und Spielwitz. Mesut war heute auch gut, aber man merkt dir echt an, dass du was gegen Marin zu haben scheinst. Dein Versuch Marin schlechzumachen ist lächerlich!

Ach, hör doch auf mit sowas. Du kannst dich ja meinetwegen damit zufrieden geben, was heute lief. Ich bin es nicht. Ganz egal, ob Mesut in HZ1 gut gespielt hat oder nicht. Das war einfach nur Mist heute von allen. Wer da einen Spieler besonders herausstellen möchte, hat ein Problem! Nicht ich!

Marin war heute mit der beste, brachte Impulse und Spielwitz. Mesut war heute auch gut, aber man merkt dir echt an, dass du was gegen Marin zu haben scheinst. Dein Versuch Marin schlechzumachen ist lächerlich!

Er hat nicht unbedingt was gegen Marin, ich habe mehr das Gefühl, dass er angst hat, dass Marin Özil die Show stiehlt, bzw. die Beiden sich den Ruhm teilen müssen und Özil nicht der Alleinherrscher mit Gottstatus im Offensiven Mittelfeld wird.

Ach, hör doch auf mit sowas. Du kannst dich ja meinetwegen damit zufrieden geben, was heute lief. Ich bin es nicht. Ganz egal, ob Mesut in HZ1 gut gespielt hat oder nicht. Das war einfach nur Mist heute von allen. Wer da einen Spieler besonders herausstellen möchte, hat ein Problem! Nicht ich!

Doch, du hast ein Problem zu erkennen, dass selbst bei einer Niederlage Spieler herrausstechen können. Diese waren heute zum Beispiel Marko Marin und Boubacar Sanogo und das nicht nur wegen den Toren. Es hat nichts mit zufrieden geben zu tun, wenn man zwei Spieler lobt. Wenn du das nicht verstehen kannst, ist es traurig.

Doch, du hast ein Problem zu erkennen, dass selbst bei einer Niederlage Spieler herrausstechen können. Diese waren heute zum Beispiel Marko Marin und Boubacar Sanogo und das nicht nur wegen den Toren. Es hat nichts mit zufrieden geben zu tun, wenn man zwei Spieler lobt. Wenn du das nicht verstehen kannst, ist es traurig.[/QUOTE

Ich habe keinen gesehen, der heute herausgestochen hat! Von daher ist mir eure Lobhudelei auf Marin unverständlich und suspekt! Das tu ich ja noch nicht mal bei Mesut. Wenn etwas schlecht ist, muss man es auch so bezeichnen dürfen. Heute hat sich kein Spieler herausgehoben. Das ist Fakt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back