Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf spox.com ist gerade ein interessanter Artikel über unseren kleinen Dribbler.....
Link: http://www.spox.com/de/sport/fussba...homas-schaaf-mesut-oezil-thorsten-frings.html

In einer span. Sportzeitung wird Marko sogar der "DEUTSCHE MESSI" genannt....:svw_applaus:
"Marko Marin ist Deutschlands Lionel Messi. Er spielt so grandios wie einst Netzer und Matthäus. Er ist körperlich nicht stark, aber genial", schrieb das Blatt über die "große Hoffnung Deutschlands".

Wenn ich das schon wieder höre..."Deutschlands Lionel Messi". Marin ist nicht mal 20, oder? Können die den bitte einfach in Ruhe Fußball spielen lassen? Immer diese übersteigerten Erwartungshaltungen! Man sieht doch an Özil, zu was das führen kann. Kann man sich nicht einfach freuen, wenn es talentierte gute junge Nachwuchsspieler gibt, ohne gleich Vergleiche mit sonstwem zu ziehen?

Wenn ich das schon wieder höre..."Deutschlands Lionel Messi". Marin ist nicht mal 20, oder? Können die den bitte einfach in Ruhe Fußball spielen lassen? Immer diese übersteigerten Erwartungshaltungen! Man sieht doch an Özil, zu was das führen kann. Kann man sich nicht einfach freuen, wenn es talentierte gute junge Nachwuchsspieler gibt, ohne gleich Vergleiche mit sonstwem zu ziehen?

1. ist Marin fast 21

und 2. wird nur auf einen Artikel aus einer spanischen Zeitung bezug genommen.
Man muss nicht alles gleich so schwarz sehen. Zumal die Spielweisen sich auch nicht so unähnlich sind.

Er übertrifft bislang wirklich alle Erwartungen. Klaus Allofs gebührt für diesen Transfer ein großes Lob. An Marin werden wir noch richtig viel Freude haben! :svw_applaus:

Es läuft momentan wirklich super mit ihm. Macht Spaß zuzusehen! DANKE!

:applaus:

Aber heute war es auch vom ganzen Team zeitweise ein wahres Sahnehäubchen!

messi ist immerhin auchschon 22 jahre alt...

Hut ab Marko:tnx:
Ich als einer der größten Kritiker von dir ziehe den Hut vor der Lestung der letzten Wochen. Die Fallsucht ist wie weggeblasen, aggressiver Zweikampf. Ganz großes Tennis:applaus:

Grandioser Auftritt. Für mich der Beste Spieler gestern mit Naldo. Was dieser Junge für Lücken reißt und den Gegnern Schweissperlen auf die Stirn treibt wenn er fahrt zum 16er aufnimmt, einfach Klasse!

Was mich auch immer wieder beeindruckt sind seine Dribblings an der Grundlinie. Ich denk so oft das der Ball weg ist, aber er tankt sich dann wie von wunderhand doch noch durch den/die Verteidiger und legt den Ball quer.
Gerade in der Formation mit zwei Stürmern kann sowas richtig effektiv sein.

Ich glaube hier hat das Mehl zum Bäcker gefunden und wird nen Weltmeisterbrot=D

Nachdem ich ihn nach den letzten 2, 3 Spielen aufgrund seiner Ballverliebtheit, Tempoverschleppung etc. kritisiert habe, muß ich ihm nun respektvoll ein großes Lob aussprechen!
Das war gestern sehr, sehr fein! Schneller, direkter gespielt als zuletzt und mit hervorragendem Auge. Genau so muß er spielen, dann ist er ohne Zweifel eine absolute Bereicherung. Chapeau, weiter so!:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back