Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf spox.com ist gerade ein interessanter Artikel über unseren kleinen Dribbler.....
Link: http://www.spox.com/de/sport/fussba...homas-schaaf-mesut-oezil-thorsten-frings.html
In einer span. Sportzeitung wird Marko sogar der "DEUTSCHE MESSI" genannt....:svw_applaus:
"Marko Marin ist Deutschlands Lionel Messi. Er spielt so grandios wie einst Netzer und Matthäus. Er ist körperlich nicht stark, aber genial", schrieb das Blatt über die "große Hoffnung Deutschlands".
Wenn ich das schon wieder höre..."Deutschlands Lionel Messi". Marin ist nicht mal 20, oder? Können die den bitte einfach in Ruhe Fußball spielen lassen? Immer diese übersteigerten Erwartungshaltungen! Man sieht doch an Özil, zu was das führen kann. Kann man sich nicht einfach freuen, wenn es talentierte gute junge Nachwuchsspieler gibt, ohne gleich Vergleiche mit sonstwem zu ziehen?

aus meiner Sicht hat er wieder bewiesen, dass ihm schnelle Kombinationen liegen...
wieder eine starke Leistung!![]()

Ach quark er war wieder viel zu eigensinnig!![]()

Das wirds sein..
Weiter so.. super Spiel heute wieder.. :svw_applaus::svw_applaus:

Wenn ich das schon wieder höre..."Deutschlands Lionel Messi". Marin ist nicht mal 20, oder? Können die den bitte einfach in Ruhe Fußball spielen lassen? Immer diese übersteigerten Erwartungshaltungen! Man sieht doch an Özil, zu was das führen kann. Kann man sich nicht einfach freuen, wenn es talentierte gute junge Nachwuchsspieler gibt, ohne gleich Vergleiche mit sonstwem zu ziehen?

Die Fallsucht ist wie weggeblasen,
Ich frag mich die letzten Wochen auch, ob ich das nur träume, oder ob es real ist: der Junge fällt einfach nicht mehr um. Großartig :applaus: