Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Poldi würde von Jogi auch berufen werden, wenn er sich am A... der Fußballwelt bei einem unterklassigen Verein den Hintern auf der Ersatzbank plattdrücken ,üßte...

Ich frag mich wieso Marin überhaupt gewechselt ist...
Ein Spieler wie er möchte jetzt in seinem Alter eigentlich durchspielen, jedesmal gefragt sein das hat er aber bei Chelsea nicht. Beim besten Willen die letzten 5 Minuten bei einem Stand von 0:3 zu spielen ist nicht super.
Wünsche ihm aufjedenfall viel glück, aber denke jedoch das er nach dieser Saison einen gang zurückschalten wird in richtung Atletico Madrid o.ä

Ich frag mich wieso Marin überhaupt gewechselt ist...
Ein Spieler wie er möchte jetzt in seinem Alter eigentlich durchspielen, jedesmal gefragt sein das hat er aber bei Chelsea nicht. Beim besten Willen die letzten 5 Minuten bei einem Stand von 0:3 zu spielen ist nicht super.
Wünsche ihm aufjedenfall viel glück, aber denke jedoch das er nach dieser Saison einen gang zurückschalten wird in richtung Atletico Madrid o.ä

Für ihn wäre es das beste wenn er so früh wie möglich wieder in die Bundesliga zurückkommt, Gladbach, Schalke oder Wolfsburg wären auch Teams die ihn bezahlen könnten und wo er wahrscheinlich auch spielen würde.

Marko Marin ist ein hervorragender Spieler ..
Mit ein wenig einlaufzeit würde er in jedem Verein spielentscheidend sein.
Bin mal gespannt wies weitergeht. Ich errinere mich noch wie die Spurs von ihm geschwärmt haben, als wir in der CL Gruppenphase gegen sie spielen mussten. :cool:

Ich würde ihn gegen Elia jederzeit zurücktauschen!! Seine Position konnte er bei uns nie spielen, jetzt spielt Elia diesen Part und das eher ....

Back