Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich wieso Marin überhaupt gewechselt ist...
Ein Spieler wie er möchte jetzt in seinem Alter eigentlich durchspielen, jedesmal gefragt sein das hat er aber bei Chelsea nicht. Beim besten Willen die letzten 5 Minuten bei einem Stand von 0:3 zu spielen ist nicht super.
Wünsche ihm aufjedenfall viel glück, aber denke jedoch das er nach dieser Saison einen gang zurückschalten wird in richtung Atletico Madrid o.ä
Für ihn wäre es das beste wenn er so früh wie möglich wieder in die Bundesliga zurückkommt, Gladbach, Schalke oder Wolfsburg wären auch Teams die ihn bezahlen könnten und wo er wahrscheinlich auch spielen würde.
auf Eimer!WOB würde passen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer!

Für ihn wäre es das beste wenn er so früh wie möglich wieder in die Bundesliga zurückkommt, Gladbach, Schalke oder Wolfsburg wären auch Teams die ihn bezahlen könnten und wo er wahrscheinlich auch spielen würde.
WOB würde passen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer!
Kann ich mir nicht vorstellen. KA hat doch in Bremen gesehen, dass mit Marin Nichts zu gewinnen ist.
gab es da nicht vor kurzem Gerüchte das Gladbach ihn eventuell zur Winterpause hin ausleihen will!

Und nun soll gerüchteweise auch der Klub aus Stellingen Interesse haben? Nun ja, die Leihgebühr holen sie sich ja gerade in Brasilien ab.![]()
Wahrscheinlich aus Trotz. "Ihr kauft Elia? Dann holen wir uns halt Marin!"
Ich würde ihn gegen Elia jederzeit zurücktauschen!! Seine Position konnte er bei uns nie spielen, jetzt spielt Elia diesen Part und das eher ....

Ich würde ihn gegen Elia jederzeit zurücktauschen!! Seine Position konnte er bei uns nie spielen, jetzt spielt Elia diesen Part und das eher ....
Wahrscheinlich aus Trotz. "Ihr kauft Elia? Dann holen wir uns halt Marin!"