G
gelöscht
Guest
Gegen uns würde er aber auch am dritten und vierten Spieler vorbeigehen und das Ding machen. In den anderen 32 Spielen legt er dann ein paar Dinger auf und liegt gerne mal auf dem Rasen rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte Elia für den (eigentlich) besseren und kompletteren Spieler als Marin.Großes Potential haben natürlich beide.
Sehe ich anders, für mich gehörte Marin auch in den letzten Jahren immer zu den stärksten offensivspielern, leider hat er zu wenig Einsatzzeiten bekommen. Im jetzigen System wäre er Gold wert!
Gegen uns würde er aber auch am dritten und vierten Spieler vorbeigehen und das Ding machen. In den anderen 32 Spielen legt er dann ein paar Dinger auf und liegt gerne mal auf dem Rasen rum.
:daumen:
Wobei ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen würde, daß seine Gravitation gegen uns schwächer ist als gegen die andern Gegner.

Was siehst du in Marin , was Elia nicht hat?
Da war er ein Elia. Für mich nehmen sie sich nichts, aber immerhin gabs nen Transferplus.
Schüsse von Marin?
Seine 13 Treffer wird er wohl kaum per Kopf erzielt haben...

13 Treffer aus 116 Spielen nennst du also "gefährlich"?![]()
Damit hat er in 11,21% der Spiele getroffen. Das ist exakt 11,21 Prozentpunkte besser als Elia bisher.
Ich sage damit lediglich, dass Elia so einen Wert erstmal noch erreichen muss und derzeit ca. 1,5 Tore hinter Marins Schnitt zurückliegt. Für mich sind Marin und Elia bisher zwei Spieler, die sich an Harmlosigkeit überbieten.
In 116 Spielen 35 Vorlagen ist auchnicht zu verachten. Zumal die herrausgeholten Elfmeter und Freistöße dabei garnicht eingerechnet werden.